Apple Watch

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#23
Habe n bisschen Angst das die iWatch heute kommt und man direkt bestellen kann. Ich glaub bei nem Preis von bis zu 300€ schlag ich auf jeden Fall zu. Was wäre euer No-Brain Preis? (könnte man ja ne Umfrage anheften?)
 
#27
Es würde schon was aus den Produktionslinien sickern, wäre das Gerät bereits in Produktion. Deswegen diese frühe Ankündigung. Hoffentlich wird es dem Hype gerecht.

Da Live nichts wird schwanke ich noch zwischen Newsticker, oder abwarten bis die Konferenz anschließend verfügbar gemacht wird und bis dahin keine Nachrichten lesen.
 
#32
Hier der Kommentar eines echten Uhrenkenners zur Watch.

http://www.hodinkee.com/blog/hodinkee-apple-watch-review

Als Amateur habe ich nicht beachtet wie krass die Armbänder der Watch sind. Hier hat man wohl großartige Arbeit geleistet.

Aber ob man sie wirklich braucht oder will ist eine andere Frage, dazu findet er sie auch zu dick. Die dritte Generation wird zeigen wie gut dieses Wearable wird.

Aber für 350$ wohl absolut sein Geld wert. Zumindest in der Verarbeitungsqualität.
 
Top