Apple Watch

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#41
du hast das falsche bild! ich meine diese beiden.





bilder von cult of mac

die bösen. haben das einfach geklaut. :D aber wenn der gründer von ikepod jetzt bei apple arbeitet, ist es ja halb so wild. :ugly:
 
#42
Nach erstem Schreck über das doch recht klobige Design der Apple Watch bin ich jetzt ganz angetan. Die Funktionen und die Bedienung machen eben den Unterschied zu den diversen schon erhältlichen Android-Uhren. Werde mir das Teil im nächsten Frühjahr holen. Wahrscheinlich die Sportvariante. :okay:
 
#43
Das wird auch die einzige sein, die wir uns leisten können. Gruber vermutet, die Stahlvariante beginnt bei 1000$, die Goldvariante vll. 10k$. Alles im Rahmen der üblichen Uhrenpreise. Die Aluvariante dann für jeden. Mal sehen, ob er sich verschätzt.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
#44
#45
Habe es mal ausprobiert, ganz nett. Danke, @speckfrau.

Das Design der Apple Watch gefällt mir zwischenzeitlich nicht mehr ganz so gut. Die Uhr sieht doch ziemlich nerdy aus. Und insgesamt wirkt sie trotz ihrer Größe im Kontext mit dem OS auch etwas zu feminin. Nerdy + feminin, das ist erst recht keine Mischung, die mir passt.

Ich werde mir deshalb wahrscheinlich keine Apple Watch, sondern die neue Garmin Fenix 3 holen, die im März erscheint. Das ist auch eine Smartwatch, die outdoormäßig aber noch viel mehr bietet. Und sie sieht richtig maskulin aus.

Aber mein Entscheidungsprozess ist noch nicht abgeschlossen.

---------- Beitrag um 08:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:50 Uhr ----------

Hier ein Link zum Saphir-Modell der Garmin Fenix 3:

https://buy.garmin.com/de-DE/DE/prod516264.html
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
#49
Ich bin gespannt wann und mit welcher Ausstattung die Uhr kommt. Bei den Funktionen soll ja doch nicht alles umgesetzt worden sein was angekündigt worden ist.
Wenn Akkulaufzeit und Gesundheitsanwendungen was taugen kann ich mir das Teil an meinem Handgelenk vorstellen.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#50
Was wird denn nicht eingehalten?

Ich denke mal, dass sich an der angekündigten Akkulaufzeit von einem Tag nichts geändert haben wird. Bin mal auf die diversen Preise gespannt.
In einer Woche wissen wir mehr.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
#51
Mehrere Seiten berichten das einige Sensoren z.B. wegen starker Körperbehaarung am Arm nicht richtig funktionieren usw.
Hier ein Link dazu, den Bericht mit den Haaren hab ich auch die schnelle nicht gefunden :)

http://www.geekovation.de/tech/laeu...sundheitsfunktioen-der-apple-watch-streichen/

Spätestens zum zu Einführung wissen wir über Akkulaufzeit und allen Funktionen bescheid, Apple gibt ja eigentlich keine Informationen vorab raus. Spekuliert wieder immer viel!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#52
Mehrere Seiten berichten das einige Sensoren z.B. wegen starker Körperbehaarung am Arm nicht richtig funktionieren usw.
Hier ein Link dazu, den Bericht mit den Haaren hab ich auch die schnelle nicht gefunden :)

http://www.geekovation.de/tech/laeu...sundheitsfunktioen-der-apple-watch-streichen/

Spätestens zum zu Einführung wissen wir über Akkulaufzeit und allen Funktionen bescheid, Apple gibt ja eigentlich keine Informationen vorab raus. Spekuliert wieder immer viel!
Der typische Apple User ist ja sowieso Metrosexuell und ist glatt rasiert!
Sehe da keine Probleme XD
 
#55
Muha wie Meten wir. Ja, die erste Version hat nicht alle Sensoren aus den Gerüchten. Aber von dem was offiziell angekündigt wurde ist alles dabei. Und Version 1 hat nur eingeschränkte Anwendungsmöglichkeiten für die Apps. Eigentlich müsste man wieder auf Version 3 oder 4 warten um das beste Produkt zu bekommen. Aber wenn ich es an meiner Frau vorbeigekommen mache ich den Early Adopter :p
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#57
Aber wenn ich es an meiner Frau vorbeigekommen mache ich den Early Adopter :p
Ist beim mir umgekehrt, meine Frau will sich unbedingt sofort eine holen wenn sie erhältlich sind.

gerüchten zufolge soll die komplette innere einheit (S1 chip und sensoren) austausch- und damit upgradebar sein
Logisch und sinnvoll wäre es wenn sie es ähnlich wie mit dem Akku-Tausch machen gegen eine passende Gebühr.
Sinnvoll ist es für die teuren Modelle wie z.B. Roségold u.Ä. allemal, da hier ja doch der Gehäusepreis sicherlich um ein Vielfaches über der Elektronik liegt.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
#58
Ach, so kann Apple ein paar mal öfter die Hand aufhalten.... Wenn eine Akkuaustausch beim Iphone nicht vorgesehen ist, dann kann ich mir einen Hardwareaustausch noch weniger vorstellen. Wenn es doch so ist, dann Hut ab.
 
Top