Arrow

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Grade Staffel 3 beendet. Man die war einfach unsagbar langweilig. Diese 23 Folgen sind auch immer viel zu viel pro Staffel. Die Macher haben echt keine Ahnung wie man die effektiv füllen kann. Ich hoffe Staffel 4 wird besser.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja, Staffel 3 war echt unglaublich schlecht :D Und das mit den Folgen stimmt auch. Wäre cool, wenn sich TV-Sender mal von diesen festen Folgenzahlen verabschieden würden. Netflix macht ja immerhin schon kürzere Staffeln, auch wenn die Folgen länger sind. Aber manchmal sollte man sich einfach eingestehen das ne Geschichte zu Ende erzählt ist und gut.

Staffel 4 ist besser, fängt sogar recht interessant an. Aber spätestens nachdem man Legends of Tomorrow eingeführt hat, weiß man nicht mehr weiter. Das Ende von Staffel 4 war einfach mega schlecht.
 
Staffel 3 war für mich noch einigermaßen erträglich. Aber Staffel vier ging dann gar nicht mehr, habe die ersten 4 oder 5 Folgen gesehen und dann irgendwann die Aufnahme gelöscht. Der Serie war mal so genial, jetzt ist die einfach nur noch kitschig und langweilig.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Da CW nun mehr Serien als sonst hat, würde das kürzere Format sicher funktionieren.
Hätte nichts dagegen wenn man im zwei Wochen Takt zwischen Arrow, Flash, Supergirl, Legends und iZombie wechselt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich fand übrigens Staffel 4 sau gut! In meinen Augen die beste Staffel der Serie. Aber der Trailer zu S5??? Ich wäre fast weggepennt...
Waaaaaaaaaaas? Staffel 4 begann vielversprechend, aber gegen Ende habe ich echt gehofft das dieses mal die Erde zerstört wird und wir Ruhe haben vor Staffel 5. Das sich ständig alles und jeder in Olivers Dinge einmischen muss, nervte unheimlich.
 
Staffel 4 fand ich irgendwann extrem langweilig und diese Magie scheiße ging mir auch auf die Nerven. Ich glaube ab der Hälfte irgendwann.Auf jeden Fall waren die Meisten Folgen langweilig. Die ersten drei Staffeln fand ich ganz gut, besonders Staffel 2. Wenn die fünfte Staffel nicht besser, bzw deutlich besser als die vierte wird,sollten sie die Serie beenden.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Würde ja auch von den Flashbacks her passen. 5 Jahre auf der Insel und 5 Staffeln.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Also ich fand Staffel 2 am zweitbesten nach der vierten halt. Grade in der ersten Hälfte gab es so heftige Szenen, dass ich richtig gepackt war von der Story. Das hatte ich bei Staffel 2 nicht.
Und durch die Magie und mehr Metawesen war es deutlich spassiger. Haben wir wohl Flash zu verdanken xD
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Habe mal Season 5 angefangen. Alter was für ein mega unsympathisches neues Team ist das bitte? Und die Storyline ist bis jetzt auch urst langweilig. Bitte stampft die Serie endlich ein! Genau wie bei Supernatural übertreibt es CW mal wieder.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich bin ja gerade erst dabei die 3 Staffel zu gucken, habe sie mir erst letzte Woche auf Blu Ray gekauft, aber bisher gefällt sie mir nicht so gut, wie die ersten beiden Staffeln. Wobei das Ende der ersten Folge von Staffel 3 schon ziemlich dramatisch war, weil da jemand wichtiges gestorben ist.

Bei Staffel 3 sind einfach zu viele Leute im Team. Die Konstellation der ersten Staffel, wo nur Oliver, Diggle und Felicity im Team waren bisher am besten.

Werde mir aber auch noch die restlichen Folgen der 3 Staffel ansehen und auch wohl Season 4 und 5 früher oder später auf Blu Ray kaufen. Vielleicht nimmt die Serie ja wieder an Fahrt auf.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Arrow wäre für mich nach der 3ten schluss gewesen aber nein staffel 4 ging noch so grad eben aber staffel 5 ohhh mein gott das wa die schlechteste staffel und will mir nicht ausdenken was uns in staffel 6 erwartet .
 
Top