Assassin´s Creed Rogue

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#24
AC3 konnt mich ja nicht wirklich packen, habs 2x versucht und ca 40% gespielt, keine ahnung was da genau mein problem war, aber ich musste mich beim 2. anlauf schon fast zwingen weiterzuspielen.

black flag fand ich aber total super und auch mein erstes AC was ich komplett alleine durchgespielt hab und mir nicht das pad mit 2 anderen geteilt hab.

das hier interessiert mich auch wieder, settig find ich nett. ob nun templer oder assasine is mir recht gleich. ich steig durch die story eh nicht durch bzw hatte noch keine ambitionen die mir bekannten brocken mal in ne form zu bringen ^^

hauptsache boot fahren :) das rumgelaufe in ac4:bf hab ich ja auch eher als nötiges übel angesehen... augen zu und eine taste drücken, läuft ^^
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#28
Wäre das Spiel nicht von Ubisoft wäre es sogar lustig. So ist es langsam nur noch nervig.
Gibts von denen eigentlich EIN Spiel ohne Bugs? Das ist direk in der ersten Mission. Fängt ja gut an.
 
Top