Assassin‘s Creed Valhalla

#65
Der für „Assassin’s Creed Valhalla“ verantwortliche Creative Director Ashraf Ismail von Ubisoft meldete sich nach der Kritik der Fans inzwischen auf Twitter zu Wort.
„Sie haben zu Recht erwartet, heute mehr zu sehen. Wir haben eine lange Marketingkampagne vor uns, ihr werdet detailliertes Gameplay sehen und viele weitere Informationen über das Spiel erhalten. Vielen Dank für eure Begeisterung und Leidenschaft! Habt Geduld mit uns und bleibt freundlich. Es wird sich lohnen!“
----------------------------------------
Wer leute veräppelt, sollte sein Maul halten!
 
#68

Wie so oft, wirkt auch der Teil wie einer der Vorgänger, nur mit anderen Skins.
Erinnert halt verdammt stark an Origins und Odyssee.
Der nächste große Umbruch wird wohl wieder ein paar Jahre dauern.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#76
eh... sieht quasi genauso aus wie odyssey und den titel kann ich überhaupt nicht mehr sehen. zuviel lahmes busy-work und wenig essentielle inhalte. und mit "assassinen" hat das ja gar nix mehr zu tun...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#79
Gibt ein neues geleaktes Video auf Youtube. Sucht einfach nach "Assassins Creed Valhalla Boss Fight".

Sieht IMHO sehr langweilig aus. Generell sieht das was man bislang gesehen hat nicht so spannend aus. Irgendwie hat das nicht mehr so viel mit dem AC zu tun, was ich unter der Reihe verstehe bzw. verstanden habe. Gilt aber wahrscheinlich auch schon für die zwei Vorgänger.
 
#80
Ist halt kein Dark Souls.
Zumindest Ausdauer für das Ausweichen benötigt man, aber wiederum nicht für Angriffe.
Haut mich insgesamt auch nicht gerade um.

Und meine Fresse, wie sieht denn die Heldin aus?
Große Teil der Faszination und des Interesses wird aus dem Setting und der Thematik gezogen, aber Kämpfe, Charaktere und Grafik (bezogen auf XSX) begeistern nicht.
 
Top