Assassin‘s Creed Valhalla

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Achso, das erklärt den Preis.
Die Disc dürfte doch in Europa mittlerweile die gleiche sein, stört mich nicht :D
Kaufe viel im kanadischen Store. Da kommst auch auf ~54€ bei Vollpreis. Aber trotzdem mal die PS5 mit Disc bestellt. Ist sicherer.

yeah! Gold! Give it to me... now!
Gibts ein review Embargo bis release?
 
So wird Werbung gemacht! :kafee:
Der Trailer ist echt Hammer.
Raubschatzen, Brandschatzen. "Mann" darf fast alles! :motzen:
Man spielt die Wikinger, ein fieses kriegerisches mörderisches Volk.
Die Nordmänner trotzdem irgentwie Interessant...
Zu der damaligen Zeit kein Spiel sondern blanker Horror.
Ich werde es und möchte es spielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Das ist schon gut so, ich muss mich erstmal an das Origins/Odyssey Gameplay gewöhnen, als alter AC Fan. Also können ruhig noch ein paar solcher Spiele rauskommen, bevor sie wieder alles aufn Kopf stellen ;p
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Jein, habe letztens gelesen, dass 2021 noch einmal ein AC erscheinen soll, welches zur Zeit der Pest in Europa spielen soll. Hintergrund: man kann viele Assets aus ACV wiederverwerten. Ab 2022 soll dann die neue Engine mit einem AC China und zwei Jahre später das Japan Setting erscheinen. Waren aber afaik nur Gerüchte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ich könnte mir vorstellen das Valhalla aber schon wieder der letzte Teil mit der Formel sein wird.
Hoffentlich. Dachte ganz Origins und halb Odyssey noch die Formel wäre gut. Hab da aber schon wieder die Lust drauf verloren. Von einem Gegner in einem Schlag getötet werden weil er 2 Level höher ist passt für mich(!) nicht in ein AC. Die Welt und Quests an sich sind sehr gut, aber einfach viel zu viel (deswegen hab ich auch Odyssey bis heute nicht beendet, obwohl ich es mehrmals versucht habe). Kompakter mit weniger RPG und mehr Fokus auf Story wäre eher mein Ding, zumal die ja auch wieder mehr Richtung Neuzeit gegangen sind.
 
Top