Assassin‘s Creed Valhalla

Ich hab das Spiel jetzt quasi auf Platin, nur bekomme ich diese nicht weil mir 5x Stoff fehlt für einen Altar. Nur gibt es keinen Stoff mehr im Spiel. Der Bug ist seit November bekannt und wird "untersucht". Das nervt echt, ich will endlich "pling" hören.

Mir hat das Spiel viel Spaß bereitet. Klar, man hätte noch einiges besser machen können aber dennoch hat mich das Setting gepackt. Nur diese Götter-Sachen (Asgard usw.) hätte ich nicht wirklich gebraucht, England hätte mir gereicht. Hätten Sie lieber noch nach Paris gehen können, da waren die Wickinger ja auch noch.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Jup, ich habe den „Vater“ Bug nach der letzten Saga.

Ich könnte kotzen, jemand eine Idee ?
Musst auf nen Patch warten! Es gibt keine Ingame Lösung, leider...Der Fehler ist seit Release bekannt, aber UBI hat Probleme das zu fixen...
Schon peinlich das man das Spiel seit Erscheinung eigentlich nicht durchspielen kann...
Selbst Cyberpunk kann das! :ugly:
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
Musst auf nen Patch warten! Es gibt keine Ingame Lösung, leider...Der Fehler ist seit Release bekannt, aber UBI hat Probleme das zu fixen...
Schon peinlich das man das Spiel seit Erscheinung eigentlich nicht durchspielen kann...
Selbst Cyberpunk kann das! :ugly:
Die XBO wird verkauft und wenn Ubisoft das nicht bis zum Erwerb der PS5 in den Griff kriegt, setz ich nen Rosinenkuchen in deren Briefkasten!
 
PSN-Name: GlatzGowzkie
Spielt gerade: Ps4; killzone s....
Hallo ich habe man ne frage, ich kann mich leider nicht einloggen.
Assassin's Creed Walhalla und Ghost of Tsushima is in Angebot! Beide haben den gleichen Preis, welches von den beiden würdet ihr mir empfehlen?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Das kommt eig. Eher auf deine Vorlieben drauf an. Ich fand beide klasse auf ihre Weise. Bei AC bekommst du halt weiterhin die ubisoft Formel, heisst eine riesen Welt die man erkunden kann, aber auch leider wieder das mit den Aussichtspunkten. GOT ist halt ein Samurai Spiel mit stealth element. Man entscheidet selbst welchen Weg man wählt.
 
Top