Assassin's Creed Odyssey

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Einfach nur geil, ich zocke es auch aktuell durch, wobei natürlich am Wochenende die meiste Zeit investiert werden kann :D Ich bin jetzt Level 35 oder so, habe 60 Stunden Spielzeit und vielleicht 30% der Map aufgedeckt und längst nicht alles in den aufgedeckten Gebieten erledigt :D Es macht einfach nur Laune, Story und Charaktere sind toll, die meisten Missionen machen Spaß, das Erkunden macht Spaß usw. - und ständig muss ich irgendwo den Foto-Modus aktivieren, weil das alles so hübsch aussieht :ROFLMAO:

Ich war erst total von den Mercenaries genervt, aber inzwischen macht mir das Kämpfen gegen die richtig Laune. Ich glaub ich bin aktuell Tier 6 oder Tier 5. Ein paar mehr Aussichtspunkte wären ganz okay gewesen, wenn man schnell mal ein paar Quests erledigen möchte und nicht ständig diese Wege mit dem Pferd zurücklegen will :D Aber das geht schon klar, so wie es ist.

Freue mich auf die nächsten 100+ Stunden die ich investieren werde :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ach wie niedlich... Level 35 :D
Ich bin bei knapp 70 und habe die Hauptmissionen und gelben Quest noch immer nicht alle.
Von den Fragezeichen usw. rede ich lieber nicht ;)
Riiiiesiges Spiel.

Edit: Ach übrigens... nach Tier 1 bei den Söldnern gehts weiter
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
70? o_O Und ich dachte bei 50 wäre Feierabend, weil es dafür wohl eine Trophäe gab - aber gut, das Spiel hat ja auch tonnenweise Updates bekommen :D und das mit den Söldnern wusste ich auch noch nicht, da bin ich mal gespannt :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
70? o_O Und ich dachte bei 50 wäre Feierabend, weil es dafür wohl eine Trophäe gab - aber gut, das Spiel hat ja auch tonnenweise Updates bekommen :D und das mit den Söldnern wusste ich auch noch nicht, da bin ich mal gespannt :D
Ja.,. zu Release. Dann wurde es auf 70 angehoben und dann auf Level 99.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
60 FPS Patch für die PS5 kommt heute.

Hey everyone,

Title Update 1.6.0 for Assassin's Creed Odyssey will be deployed on Xbox One and PlayStation 4: August 24, 2021 at 8am CEST, 2 AM ET, 4 PM AEST, and 11 PM PDT (Aug 23).

Patch Sizes:

  • Xbox One: ~370MB
  • PlayStation 4: ~470MB

Game Improvement:

  • This update adds 60 FPS support when running the game on Xbox Series X|S and PlayStation 5 through backwards compatibility.

- Your Assassin's Creed Community and Development Team


https://discussions.ubisoft.com/top...oost-on-xbox-series-x-s-ps5-aug-24?lang=en-US
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Hält auf der PS5 demnach sehr gut die 60. Einige Dipps auf der Series X (höhere Auflösung?) und nur 30fps in den Zwischensequenzen auf der Series S.

Edit: Okay auf der 5er max. 2880x1620 , auf der XSX max. 3840x2160
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Der PS5-BC-Patch hat einfach die max. PS4 Pro Auflösung beibehalten, dafür nur 11 Frame-Drops gegenüber 221 bei der XSX. Solang Sony kein VRR freischaltet wohl die bessere Wahl. Die XSX erreicht die max. Auflösung wohl auch eher selten. Die Frame-Drops deuten daraufhin, dass das DRS wohl nicht aggressiv genug implementiert ist, obwohl die vollen 3840x2160 laut VGTech nur selten erreicht werden, aber auch auf der PS5 sind die 2880x1620 nicht die Regel.
Viele Ressourcen wurden hier jedenfalls nicht mehr reingesteckt in die Optimierung. Aber immerhin ein Gratis-Patch mit grundsätzlich soliden FPS. Eigentlich guter Support für ein fast 3 Jahre altes Spiel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Bin sehr zufrieden mit dem Patch, hatte vorher ca. 130 Stunden investiert und bin eh aktuell dabei es weiter zu zocken, daher kam das genau richtig :D die paar Framedrops stören mich überhaupt nicht und es sieht immer noch fantastisch aus. Eigentlich immer noch ziemlich krass für ein PS4 Spiel. Besten Dank dafür, Ubisoft! Vielleicht ist ja auch ein Patch für AC Origins drin? Immerhin wurden ein paar Tage vor dem Odyssey Patch die Screenshot-Webseiten für Origins und Odyssey erst wieder eröffnet. :pray:

 
Top