Assassin's Creed Origins

D

Deleted member 7049

Guest
Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, aber den Bart und die Haare kann man zurückhaben wenn man will!

Einfach ins Ausrüstungsmenü gehen und für die Haare L2 + Dreieck und für den Bart R2+ Dreieck drücken!

Hätte ich das mal vorher gewusst...:ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
kurze frage, vlt. kann mir da jemand helfen.
wenn man aus der kartenübersicht raus zoomt und nun die weltkarte vor sich hat,
stehen in silber/grau zwei zahlen geschrieben,das in der mitte müsste ein schildsymbol sein.
was haben diese beiden zahlen zu bedeuten?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, aber den Bart und die Haare kann man zurückhaben wenn man will!

Einfach ins Ausrüstungsmenü gehen und für die Haare L2 + Dreieck und für den Bart R2+ Dreieck drücken!

Hätte ich das mal vorher gewusst...:ugly:
Das hatte ich auch direkt wieder geändert^^
Finde Bayek ist mit Bart und Haaren (minus Zopf, aber man kann nicht alles haben^^) viel sympatischer^^
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Welchen Bogen nehmt ihr eigentlich, um menschliche Gegner zu töten? Ich habe von Anfang an einen Predatorbogen benutzt, da der mit nem Headshot oneshotten konnte, aber habe bisher nur einen davon gefunden, und der ist Level 8. Der reicht jetzt auf Level 22 nicht mehr aus, um Gegner ordentlich zu töten, und alle anderen Bögen finde ich nicht so gut, da sie zu wenig schaden machen =(
 
Top