Assetto Corsa Competizione

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Loslegen ja. Bei PC2 auch. Aber eingestellte Settings helfen da immer. Hatte da für PC2 schon eingestellt und läuft gut. AC(C) soll zwar nicht für den Controller gemacht sein, durch settings aber gut funktionieren.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Das ding ist ein Brett, zumindest für mich! Unglaubliches Fahrgefühl, stabile Optik und Performance.

Einzig, dass das Lenkradanimation so "zuckelig" ist, ist doof. Kann man das einstellen?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Es ist das beste was ich je auf Konsole fahren durfte, was das fahren angeht! 😊
Die Lernkurve ist ein Traum, imo! Kannst ja mal ne Zeit in den Raum werfen, von einer Strecke die du magst.

Kann mich nicht mehr erinnern, ob man auf der Konsole auch den Lenkwinkel in Grad einstellen kann. Schau da mal in den settings nach…!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich habe das Game seit gestern und du kommst mit Referenzzeiten :D

Monza im GP Renault 1:19 (Forza Motorsport 7). Da, bitteschön :D

Deine Zeit auf dem Ring?
😂 …haste Recht!
Ring irgendwas unter 2 Minuten. Niedrige 59 meine ich. Nix wildes also.

Habe die letzten Monate auch festgestellt, ich bin nicht der schnellste aber in Rennen profitiere ich gerne von den anderen. Meine racecraft ist also besser als meine hotlap fähigkeiten.

Monza schaue ich heute Abend mal…
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Mach’s von den Fahrzeugen abhängig. Mir hat der Basis content gereicht! …bis der neue Cup Porsche kam! 😂

Hassliebe! 😂🥳 bissel mehr Liebe!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Die Rechner kannste knicken. 65" TV,.... Da kommt ein FOV von 25 oder so raus. Da siehste nichts 😅

Habs mal ein bisschen angepasst und sollte passen.
Kollegen meinten halt immer "möglichst weit einstellen, um das Geschwindigkeitsgefühl zu erhalten und um die Spiegel sehen zu können".

Die SimRacerCracks sehen das etwas anders, so wie ich nun auch. 😁
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die Rechner kannste knicken. 65" TV,.... Da kommt ein FOV von 25 oder so raus. Da siehste nichts 😅

Habs mal ein bisschen angepasst und sollte passen.
Kollegen meinten halt immer "möglichst weit einstellen, um das Geschwindigkeitsgefühl zu erhalten und um die Spiegel sehen zu können".

Die SimRacerCracks sehen das etwas anders, so wie ich nun auch. 😁
Kannst du machen wie du magst. Der FOV Kalkulationen stimmen! 🤷‍♂️ Ist einfachste Mathematik.
ja genau, wenn dir mehr Gefühl im speed lieber ist…. dann geh danach. Ich mag es so real wie möglich. Enjoy.

edit: Du hast den tv sicherlich in konsolenzocker Abstand von um die 2 meter entfernt. So wollte ich auch nicht mit 25er FOV fahren.
 
Top