Astro's Playroom

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#33
Gerade den Endboss besiegt.. wie geil war das denn? Ich will ja nichts verraten, aber das ist einfach so eine geile Idee gewesen! :D Hat schon jemand soweit gezockt?
Japp, war sehr lustig und der Endgegner echt gut gemacht.
Tolle Zeitreise durch die Playstation-Generationen.
Hab Platin :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#35
Ich liebe den CPU Song. So viel Charme. Oh gott. Und dann entdecke ich auch noch die lyrics an einer Wand. So genial. Die Animation des LED Gesichts auf dem Würfel ist übrigens lippensynchron! :D

und wie genial die PS Hardware gerendert ist. Dann kommt man das erste mal ins lab und die werkeln alle daran rum. Gott ist das süß. Was eine Überraschung für mich. Krass.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#39
Das beste Launchspiel aller Zeiten :D Konnte nicht aufhören bevor ich platin hatte. Für PS jünger der ersten Stunde einfach ein toller und vor allem emotionaler Ritt. Hatte manches Zubehör schon glatt wieder vergessen xD
 
Top