Astro's Playroom

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#41
Oh da gibt es rekorde? :love: noch gar nicht geguckt.

Durch hab ich es das erste Mal und kann mich nur anschließen. Beim endboss so viel Freude verspürt. Reise durch die Kindheit und Jugend das ganze Spiel und dann so toll umgesetzt. Jetzt auf zur platin und anscheinend Zeit jagden :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#42
Und ich wollte nur noch sagen an die Leutchen aus der friendlist...
Die Rekorde bei den Zeitrennen hole ich mir wieder!
:D es war mir eine Ehre.
habe mich gleich an 2 gesetzt als ich die Speed Rennen entdeckte! Los... weiter... :lol:

noch ein Detail; wir werden hier sicherlich noch viele nennen: wie sich Sony selbst nicht so ernst nimmt ist genial. Als die Plastik shooter gun freigespielt wurde und der Text darunter lautete: „meet with resistance“ :lol: GENIAL!
und davon gibt es so viele.

gestern Abend gegen 12 ins Bett... heute morgen früh raus, geduscht, angezogen... und weiter gehts! Mein kleiner Astro!! :love:
für mich war in der Vergangenheit immer der sackboy “das Maskottchen“ auf PS. spätestens seit gestern steht für mich mehr als fest: Astro ist mein neuer Held und gleichzeitig das PS Gesicht! :D
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#49
habe jetzt auch mal ein bischen damit zeit verbracht und es hat charme, zeigt gut die möglichkeiten des dualsense auf und macht auch laune... bis auf die schwammige steuerung in den 2d passagen - man o man...
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#52
Aktuell ist es das @FOX_DIE :ROFLMAO:

Ne das nicht, aber auf der PS5 ist es schon jetzt das Spiel, was ich am meisten gespielt habe.

Bin zwar durch aber ich starte es immer wieder mal. Macht einfach nur richtig Laune. Ich hoffe das da noch in den nächsten Jahren ein vollwertiger Nachfolger erscheint. Nicht nur 4 Welten sondern 20-30 Welten mit vielen Kletter, Sprung und Rätselpassagen. Meinetwegen auch VR-Kompatibel. Das VR Spiel konnte ich leider nicht spielen, soll ja auch ziemlich gut sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#59
Ich hab auch noch keine Hilfevideos geschaut, erstmal schauen wie weit man selbst kommt.
Aber wenn ich mir die ersten Plätze auf dem Weltrang anschaue, sind ja bei den unsrigen Rekorden noch eine Menge Platz.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#60
Ich hatte gestern beim zocken den Gedanken dass ein Fall Guys von Team Asobi viel besser wäre. Bin kein Fan vom jetzigen Fall Guys aber ich mag die Idee.

Ich hätte es außerdem auch nicht bereut wenn ich für Astros playroom 10-15€ bezahlt hätte. (y)
 
Top