Astro's Playroom

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#61
Ich hatte gestern beim zocken den Gedanken dass ein Fall Guys von Team Asobi viel besser wäre. Bin kein Fan vom jetzigen Fall Guys aber ich mag die Idee.

Ich hätte es außerdem auch nicht bereut wenn ich für Astros playroom 10-15€ bezahlt hätte. (y)
Mich haben die bereits mit diesem Titel gewonnen. Soll gerne noch ein eigenständiges Spiel erscheinen... ich bin bereit.
Man könnte sich prima bei anderen Titeln im Genre was abschauen und über Kleinigkeiten den perfekten puzzle platformer kreieren!
Wie du bereits erwähntest, ein wenig Fall guys, ein wenig sackboy, gerne noch von anderen Titeln... und “Astros Universe” ist fertig!
40-60 Kracher! Ein Hit! :D
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#62
Neues Review: Astro`s Playroom

Astro`s Playroom befindet sich bereits auf jeder PlayStation 5 vorinstalliert. Doch wer jetzt denkt: WTF? Noch mehr Datenmüll auf dem ohnehin geringen freien Speicherplatz, der sollte dem Spiel doch einmal eine Chance geben. Denn was primär als Demonstration des neuen Controllers dient, ist sekundär auch ein spaßiges Jump`n Run, bei dem sich das Frustpotential stark in Grenzen hält. Alles Weitere gibt es in unserem Review.


Review
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#72
Kann mir jemand sagen, was die kleine Krone oben in der Ecke bei den aufgenommenen Videos bedeutet? Hab heute mal meine Aufnahmen ausgemistet und bei den Videos von Astros Playroom gab's eins, dass im Vorschaubild besagte Krone hatte. Kenne sonst nur das Trophy Symbol 🤔
 
Top