Asura's Wrath

#1



Publisher: Capcom
Entwickler: CyberConnect 2
Release: 24. Februar 2012
Plattform: PS3, X360
Publisher: Capcom
Genre: Hack'n Slay/Action-Adventure




Achtung! Möglicherweise Spoiler!

DEBUT TRAILER 2010
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=1PCDxS8uJFQ[/ame]

ANGER TRAILER
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9fzyjXoa0-M&feature=fvwrel[/ame]

GAMESCOM 2011 TRAILER
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=q1ug1a6gVl8&feature=related[/ame]

STORY TRAILER (empfehlenswert)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=FOBB67apBKc[/ame]


 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#2
Bin seit dem ersten Teaser total heiss drauf. Ansich steh ich nicht auf diesen Japan Style, aber mit "Irgendwas mit Dead glaub ich wo man seine Körperteile als Wurfwaffen führt" und Asuras Wrath könnten da zwei echte Hammer kommen.
 
PSN-Name: FlyingUberHuzo
Spielt gerade: Just Cause 2 aus dem PSN-Store...
#6
das spiel interessiert mich auch vorallem die inszenierung. jedoch wird es das gleiche wie bei naruto sein, mam guckt sich das zum ersten mal an, staunt baukloetze und beim zweiten mal langweilt es.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#9
Jo der Titel könnte auch mich interssant werden. Der Stil hat auf jeden Fall etwas ganz besoners an sich. Ich stehe auf diesen Japan Look. Gameplaymäßig sieht es auch nicht so unterssant aus. Werde Ausura's Wrath auf jeden Fall mal vormerken.
 
#10
gameplay preview:

[ame]http://www.gametrailers.com/video/gameplay-preview-asuras-wrath/725123[/ame]

sieht interessanter aus nun, aber irgendwie habe ich das gefühl das mit fehlenden upgrades etc. nach 1 - 2 mal die motivation dann zu ende ist nochmals zu spielen. bin mal gespannt, außerdem scheint es ne menge cutscenes zu haben + quick time events. naja hoffe es hat auch ne menge gameplay....
 
PSN-Name: Mattotor
#12
Demo-Ankündigungen für das PlayStation Network

06.01.12 - Sony CEA hat in seinem neuesten Blogcast Demos angekündigt, die demnächst in den USA im PlayStation Network erscheinen sollen.

- Final Fantasy XIII-2
- Grand Slam Tennis 2
- Under Siege
- Wanted Corp
- Asura’s Wrath
CLICK (Siliconera: "Final Fantasy XIII-2 And Asura’s Wrath Demos Coming To PSN")

Quelle:Gamefront
 
#15
hab grad video von der demo gesehen und die 2 fights sind schon echt geil, also gute demo. werd ich mir ziehen.
aber ich bezweifle dass das endprodukt mich locken kann. ersteinmal besteht das spiel scheinbar nur aus kampf und story sequenzen, was theoretisch ja ganz cool sein kann aber ich habe meine zweifel. vor allem denke ich dass es dadurch relativ kurz sein wird. theoretisch auch kein problem, aber ist mir das viel geld wert? eher nicht. aber später wenns günstig ist hol ich evtl. mal.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#16
So grad angezockt, in den 10 min gab es glaube ich mehr QTE's wie im gesamten GOWIII:ugly:
Muss aber nicht schlecht sein, die Inszenierung war genau so wie mann es erwartet hat..Crazy over the top shit XD Gut dass ich Dragonball fan bin:)
Ist jetzt natürlich saublöd dass mann in der Demo nicht gegen n paar normalo Feinde fighten kann ?
Hab Episode 5 nur bischen angezockt um nicht zu sehr gespoilert zu werden,somit kann ich nichts zum Kampfsystem sagen.Was ich aber sagen kann ist dass es überhaupt kein Lag(Charackter) gibt was in diesem Genre total wichtig ist!
60 frames wären ein Traum :sabber: aber leider nein:( Tearing gab es glücklicher weise nicht.
Musik fand ich jetzt nicht wirklich gut und irgendwie wirkten die Farben trist was jetzt nicht unbedingt schlimm ist.


Werds mir fürn 20er holen was glaube ich nicht allzu lange dauern wird:ugly:
 
Zuletzt editiert:
#18
naja budget game für mich, ich mag solche interaktiven filme nicht wirklich als vollpreistitel, natürlich wirds auch kleine gegner geben aber befürchte schon simples, dazu keine upgrades oder widerspielwert soweit mir bekannt. schade..... lieber nen god hand 2 worüber ich mich riesig freuen würde!
 
Top