Atomic Heart

Ich habe das Spiel jetzt angefangen, etwa zwei Stunden gespielt und es interessiert mich. Ansehnliche Grafik, viele kreative Ideen, Atmo passt, ist stimmig. Deutsche Syncro finde ich sehr gut. Das Spiel erinnert an Fallout und Wolfenstein, mit Elementen von The Evil Within u. ä. Eine Innovation hat es auch, nämlich den Items-Sauger in der linken Handfläche, was recht befriedigend ist. Bin mal gespannt, ob das Spiel mich auf Dauer fesseln kann.
 
Ja, es wird immer noch besser. Man muss sich nur in die vielen Möglichkeiten und die Steuerung einfuchsen.

Ein Kritikpunkt von mir ist nur, dass der Protagonist etwas über den Boden zu schweben scheint, also die Laufbewegung fühlt sich nicht richtig authentisch an.

Auch ist es mir zu viel Text. Ich lese nicht alles, will einfach diese einzigartige Welt entdecken und Action haben. Man muss auch nicht alles lesen, vielleicht mache ich das, wenn ich mal Muße habe.

Toll, dass das Spiel im Game Pass ist. Bis jetzt wäre mir das auch 70 € wert gewesen. (y)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Wie läuft das Spiel dann mittlerweile auf der PS5? Soll ja am Anfang auf Konsolen ein paar technische Probleme gegeben haben? Sind die mittlerweile verschwunden? Der Kauf von Atomic Heart steht zwar nicht unmittelbar bevor da ich ja noch mit Re 4 beschäftigt bin aber irgendwann werde ich es mir holen.

Bin mir am überlegen ob es die PC oder die Ps5 Fassung werden sollte? Tendiere ja eher zu PS5 Fassung da meine PS5 etwas stärker ist als mein Gaming Laptop aber wen das Spiel auf dem Pc doch besser sein sollte als auf der PS5 dann wird es die doch die PC Fassung werden.
 
Top