Atomic Heart

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Dafür, dass es lange als Scam und Vaporware belächelt wurde, scheint man tatsächlich genau das zu bekommen, was in den Trailern immer gezeigt wurde. Die Synchro ist zwar nicht so der Bringer aber dafür, dass da ein kleines Team rumgeschraubt hat und ein gehobener 70er-Titel dabei rauskommt, ist das nicht schlecht. Technisch läuft es aktuell auch ziemlich rund (sowohl PC und Konsole), da habe ich schon schlimmeres von AAA Studios gesehen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Würde mich da einreihen. Hätte nicht mit einem 70er Titel gerechnet, eher mit einer techn. Katastrophe.
Dass die östlichen Studios gerne mal auf eine Story scheißen, ist mir schon bei Stalker aufgefallen. Das war atmosphärisch super, aber die eigentliche Geschichte passte auf einen Bierdeckel. Egal welches Ende man gesehen hat (oder in welches man geglitcht ist).
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
War Cyberpunk nicht das RT Vorzeigespiel?

Tech Demos sind für die Katz... Kein Spiel sah jemals so aus wie irgendeine Techdemo
Es gibt 11 Jahre alte UE Demos die bis heute noch besser aussehen als viele heutige Spiele.


Mein Gefühl sagte mir schon das es aus meiner Sicht ne Gurke wird.

Zu viel geklaut bei Bioshock und dann noch zu abstruse Gegner.
Aber ein anderer mag es vielleicht :-)
 
Ray Tracing ist ja nicht zwingende Voraussetzung für ein gutes Spiel. Für mich ist es sogar eher nebensächlich.

Insgesamt sieht das Spiel auch ohne Ray Tracing recht interessant aus. Werde es aber nicht mal aus dem Game Pass herunterladen, weil ich auf das Spiel zurzeit keinen Bock habe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab’s gerade mal gestartet. Grafik und Performance ist super. Definitiv 4K/60 fps. Das intro ist mir aber etwas zuuuu zäh. Pluspunkt für das gezielte Extremitäten entfernen :ugly: bisschen Strange nur das die Animationen von Tieren und Umgebung (teilweise) in 30fps läuft. Das sieht komisch aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Es ist ja nicht so, dass vor 2 Wochen gesagt wurde, dass RT nicht gleich bei der Veröffentlichung an Bord sein wird:
Atomic Heart Won’t Have Ray Tracing on Consoles at Launch; No Separate Graphics Presets

Ich vermute auch, dass RT derzeit die Performance in den Abgrund reißt und dass sie mehr Zeit brauchen, um zu optimieren. Wäre das dabei und es läuft nicht rund, wäre das Geschrei groß.
Gamestar geht es aber nicht um die Konsolenversion sondern darum, dass das auch ohne jede Ankündigung am PC fehlt.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Das Teil bockt, sieht sehr gut aus und ist atmosphärisch! Man muss sich bzgl. der Steuerungsmöglichkeiten etwas eingewöhnen, wenn man aber weiß was wie funzt, ergeben sich vor allem im Kampf lustige Kombinationsmöglichkeiten! Sehe aktuell keinen persönlichen Grund das Spiel aufgrund seines technischen Zustands oder Darstellung nicht zu spielen!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Gamestar geht es aber nicht um die Konsolenversion sondern darum, dass das auch ohne jede Ankündigung am PC fehlt.
Ok, ich habe den Teil mit dem PC übersehen. Ja, das ist nicht so cool, dass sie das nicht vorher kommuniziert haben, aber ehrlich gesagt habe ich nicht einmal bemerkt, dass RT nicht an Bord ist. Die Frage ist, wer hier mehr jammert? Die Leute, wo RT nicht flüssig auf 4k bei 120fps läuft und die Entwickler einen "unoptimierten Rotz" abgeliefert haben? Oder lieber später (Plague Tale hat auch erst vor kurzem den RT-Patch erhalten), wenn es flüssig läuft und sich lieber auf andere Dinge konzentrieren, die noch Feinschliff brauchen.

@philley
Hast du auch das Problem das man sich seitlich langsamer bewegt (strafen) als wenn man gerade aus läuft? Das ist etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Das Spiel ist richtig geil gemacht und sieht auch Grafisch super aus! Hat richtige Bioshock und Fallout Vibes! Hier kann man wieder mal sehen, dass man sich auf Tests von Spielemagazinen überhaupt nicht verlassen sollte!

Meiner Meinung nach aaaabsolut unterbewertet.....

Wenn ihr Bioshock und Fallout mögt, dann macht ihr mit Atomic Heart ALLES RICHTIG.

Werden bei euch auch keine Schilder Übersetzt? Das bleibt alles irgendwie in Russisch.
 
Top