Atomic Heart

Habe in ein paar Gameplay-Videos hineingeschaut. Das Spiel wirkt auf mich sehr interessant und erfrischend, da kein langweiliger, schon hundertmal gesehener 08/15-Mist. Kreativität scheint hier großgeschrieben.(y)

PS: Man kann erahnen, warum das Game so schlecht bewertet wird...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Wo wird das Spiel schlecht bewertet?
75, wenn man Metacritic nachgeht ist jetzt auch keine Katastrophe:unsure:

Ich hab schon weitaus schlimmere Spiele als "75" gespielt mit denen ich einen Mordsspaß hatte.
Wäre das Spiel jetzt eine 90+, wenn kein russischer Investor involviert wäre? Bei bestem willen nicht
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich finde die kämpfe, bisher, relativ unübersichtlich. Und das teilweise schon mit einem Gegner. Kann gar nicht so richtig beschreiben was das Problem ist. Schade ist auch, dass es keinen Unterschied macht ob ich einen Gegner mit der Pumpgun in den Kopf oder Körper schiesse, es sind immer zwei Schuss.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Ich hatte in den Optionen Umgebungs text für Poster deaktiviert... kein Wunder das der nix übersetzt hat. 🤣

Ich habe wohl untertitel für Npc gelesen... war,aber auch schon 2 uhr morgens 🤣

Also ich finde es bisher richtig gut. Und ich spiele ohne Ziel ünterstützung teilweise richtig anstrengend mit den Fliegenden gegnern.
 
Ich habe gerade in einem Podcast dazu was gehört. Der war 15 Stunden drin. Sehr überraschend ist, dass es viele Rätselpassagen gibt, wo nicht geballert wird. Es gibt viel zu erkunden und es ist nicht immer leicht zu finden, wie man in Areal reinkommt.

Negativ sind der Hauptcharakter der wie Duke Nukem reden soll und das nervt, als die Frage ob die Sowjetunion abgefeiert wird, oder sich das gegen Ende des Spiels nochmal dreht.

So oder so wandern die Einnahmen in die Taschen von Leute die es nicht verdient haben und die Veröffentlichung am Jahrestag der Ukraineimvasion ist unschön.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
So oder so wandern die Einnahmen in die Taschen von Leute die es nicht verdient haben .
Weil die Devs eine russische Nationalität haben? ..oder meinst du die Steuern?
Das Spiel wurde am 21.2 released und nicht am 24.2 (Putin erklärt russische Invasion)...wusstest du dass im Spiel unter anderem die ukrainische Mutter Heimat Statue im stolzem Gewand abgebildet ist?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich würde es auch erstmal beurteilen, wenn man es durch hat.
ABER ich war lang Fan von Innenarchitektur der Sowjet 70/80er Ära. Wenn ich das heute sehe, bleibt es mir auch immer wieder mal im Hals stecken.
Geht jetzt nicht gegen die Devs, dazu weiß ich zu wenig. Aber der Stil hat heutzutage einen faden Beigeschmack für mich.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
In der Semi-Open World gibts ein paar grafische Dämpfer, vor allem in den ganzen begehbaren Häusern. Alles wirkt sehr flat, zu hell und detailarm. Komisch. Ansonsten fesselt es schon und ich fand den ersten Teil/Beginn des Spiels sehr unterhaltsam.
 
Top