Attack on Titan 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#21
Zocke es seit Release mehr oder weniger täglich immer ein wenig (sehr geil btw) und hatte wie bei Teil 1 erstmal den MP gemieden, gestern dann mal probieren wollen und gemerkt, dass es Login Boni gibt, also falls hier auch irgendwer mal zugreifen sollte, es lohnt sich zumindest kurz den MP zu starten wenn man eh zockt. Hätte ich das von Anfang an gewusst....naja was solls.
Kam nun auch ein Update welches einen neuen MP Modus hinzufügt: Predator.
Da spielt man als Titan, muss zerstören und Menschen fressen, zusätzlich noch eine Art "Tag-Game" wo man andere Spieler berühren muss damit man nicht getötet wird. Titanen kann man frei wählen zwischen denen die man in anderen Modi bisher gefangen hat. Ist ganz lustig, aber stellenweise etwas chaotisch :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#22
Musik ist auch wieder klasse (klar, wenn das Meiste aus dem Vorgänger ist und es mir da schon gefallen hat :ugly:)
Macht echt spaß durch die Gegend zu schwingen während Tracks wie
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=E3tW7AUrRZw[/ame]
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=QW4hRbAdRaQ[/ame]
oder
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=8P1Qb88QLMs[/ame]
etc laufen ~yey~
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#23
Neues Review: A.O.T. 2 - Attack on Titan 2

Das faszinierende an Attack on Titan ist der Horror, wenn sich winzige Menschen versuchen, gegen riesige menschenfressende Riesen zu behaupten. Die Vorlage zum Spiel zählt deshalb zu Recht zu den spannendsten Animeserien der letzten Zeit. Die Videospielumsetzung dazu, muss sich aber erst beweisen, denn oftmals laufen doch alle Koei Tecmo Spiele nach dem gleichen Prinzip ab. Der Vorgänger war jedenfalls kein Highlight - wie es der der aktuelle zweite Teil macht, klärt Dimi in seinem Review.


Neues Review: A.O.T. 2 - Attack on Titan 2
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#26
Werde wohl auch wieder zuschlagen sofern es kein Addon für die vorhandene Version gibt.
Bin mega gespannt wie die neue Komponente aus Part1 der 3. Staffel implementiert werden und ob es eher Spaß macht, oder doch frustriert^^
 
Top