Ausdauerrennen, in der Ruhe liegt die Kraft

PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
#48
Die Rennen wo man gewisse Runden fahren muss werd ich auch mit dem FGT oder x2010 machn, denn da ist man schneller fertig.
Die Zeitrennen werd ich mit nem schwächeren Auto machn das es nicht ganz so langweilig wird.
Aber die 9h auf Tuscuba grausen mich jetzt schon
 
PSN-Name: SolidRidley
#49
kein Wunder das mit solch einem überlegenen Wagen des langweilig wird
Ich würde gerne mal deine Reaktion sehen, wenn du mit einem gleichwertigen Wagen auftrittst wie die Ki und du dann nach 2 Stunden (*hust* das sind ja noch die "kurzen" Ausdauerrennen) gerademal als 2. oder 3. durchs Ziel fährst. :ugly:
Ich hätte dann erstmal keinen Bock mehr das Rennen zu wiederholen... :ugly:

Wenn ich spannende Rennen haben will, spiel ich den Arcade Modus! ;P
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#50
@Kingkolja

Sie zufahren nur damit man sie hinter sich hat ist glaube nicht der Grund warum sie im Spiel sind. Aus dem Grund würde ich sie auch nicht fahren. Wenn dann zur Unterhaltung und zum spaß an der freude.
 
#51
@Kingkolja

Sie zufahren nur damit man sie hinter sich hat ist glaube nicht der Grund warum sie im Spiel sind. Aus dem Grund würde ich sie auch nicht fahren. Wenn dann zur Unterhaltung und zum spaß an der freude.
Zum Spaß an der Freude? Keine 5% der GT Spieler haben Spaß und Freude daran 9 Stunden auf Tsukuba rumzugurken oder stundenlang im Oval rumzufahren, ebenso wenig haben die Leute Spaß am B-Spec oder an dem Lv-System. Der Grund wieso es im Spiel ist liegt einfach daran, dass Kazunori Yamauchi mit seinen Visionen völlig den Sinn eines Videospiels aus den Augen verloren hat.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#53
Er will es stellenweiße zu real...
Dummerweiße vergisst er hier einen winzigen Unterschied.
An einer PS3 kann ich schlecht einen Fahrwechsel durchführen.

Die 24h ohne Speicherfunktion ist einfach nur lächerlich...
Im RL fährt man da auch nicht alleine um die Nordschleife oder LeMans!

Oder eben euer Kritikpunkt mit Strecken wie Tsukuba.
In Japan ist die Strecke vllt Kult und sie mag ja Spaß machen aber nicht 9 Stunden..!
Dafür biete diese eben 0 Abwechslung. Da fehlen eben Strecken wie El Capitan etc. -.-

Die Rennen an sich sind okay aber die Level-Beschränkung bei Events sind einfach sadistisch.
Die Lizenzen sind einfach nur noch als Trophy-Hürden da, dass ist das Tragische.

Fix it PD!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#55
kann ich ehrlich gesagt nciht direkt was schlechtes dran erkennen. GEht mir eh auf den Sack dass mittlerweile alles und alles und alles dreimal weichgespült werden muss nur damit es acuh ncoh dem letzten Inuit und seiner Robbe gefällt.
Ätzend ist das.
DAs sowieso die große Tragödie unserer Welt.
Gute Sachen können nie richtig gut werden. Wenn sie eine gewisse größe erreicht haben werden sie kommerzielisiert und damit unabdingbar einhergehend immer schlechter oder bestenfalls stagnieren ohne das wahre Potential je auszuschöpfen.
Und wenn man dann nicht aufpasst krepieren sie gänzlich. Wie GT. Wollten es unbedingt jedem Recht machen und was lhabn sie damit erreicht? Jeder hat was anderes an dem er rummeckert.
Wenn sie nochmal so viele Kompromisse und Inkonsistenzen eingehen wird man es ihnen nicht so schnell verzeihen und GT wird den selben Weg wie NFS gehen.
Niemand hat nach einem Forza gerufen. Alle wollten GT. Was macht PD? Schaut sich die Hälfte bei Forza ab, und dann auch noch schlecht. Ich verstehe sowieso nciht was ein levelsystem in einem Rennspiel zu tun hat.
kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Also ein mehr traditionelleres GT (so wie sie eben immer waren) hätte mir deutlich mehr zugesagt als dieser "West-Witz"
 
#56
bin gerade im Ausdauerrennen Grandvalley Speedway 42 Runde von 60.

in der 20 Runde war es heftig mir wurde so schlecht dann musste der Boden dran glauben xD

das Gewackel im 787B bringt einen zum kotzen.

mir kotzt es an das man nur 164000 Cr. bekommt
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#58
Ausdauerrennen sind aber nunmal seit dem ersten Teil dabei, also gehören sie auch in GT5.

Sicher hätte man das eine oder andere Rennen weglassen können und dafür andere nehmen, aber mein Gott.

Erstens wird man nicht dazu gezwungen sich das Spiel zu holen und wenn man es holt wird man zweitens nicht dazu gezwungen die Rennen zu fahren.

Nur damit man mitreden kann und sagen kann: Ja bin ich gefahren? Oder gehts euch nur um die doffen Trophys? Alla: Ich hab Platin bei GT5 man ich bin der Coolste oder wie?
 
#59
Ausdauerrennen sind aber nunmal seit dem ersten Teil dabei, also gehören sie auch in GT5.
Und trotzdem haben die Rennen erst in GT4 solche Massen angenommen, unter anderem mit den 24 Stunden Rennen. Und in GT4 konnte man jederzeit während des Rennens mit dem B-Spec wechseln. Dazu entschuldigt es nicht, dass man auf die Idee kommt bei einem 24 Stunden auf der Nordschleife mit LM-Prototypen zu fahren, obwohl die Strecke dafür nicht geeignet ist. Außerdem kommt noch die Frage auf, wozu man eine Strecke, wie Tsukuba mehrmals für die Ausdauerrennen nehmen soll. Die 4 Stunden mit der MX-5 kann man noch ganz leicht verschmerzen, aber wieso dann nochmal 9 Stunden?

Erstens wird man nicht dazu gezwungen sich das Spiel zu holen und wenn man es holt wird man zweitens nicht dazu gezwungen die Rennen zu fahren.
Blablabla, erinnert mich an die ONPSX-Kritik, die oftmals mit dem "wenns euch nicht gefällt, dann geht doch woanders hin" gekontert wird.
Und es geht nicht um Trophys, wenn man ein Spiel kauft, dann spielt man es auch durch.

edit: Ich habe bzw. bislang noch kein einziges Ausdauerrennen im A-Spec gemacht. Das gleiche gilt für die FGT Meisterschaft, dank der nicht vorhandenen Speichermöglichkeit.
 
Zuletzt editiert:
Top