ausgefallenes Event

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#1
Da die Umfrage recht eindeutig ausgefallen ist, hier nun die Ankündigung:

Das 4. Große Treffen in GTA-Online wird ein:

Motorrad-Treffen

Vorraussetzung für die Teilnahme ist der Besitz eines Motorrades (Absprachen möglich für möglichst individuell aussehende Bikes)

Wann?
- Anfang 2016

Wo?
- San Andreas (Route wird berechnet)

Was?
- Tour durch San Andreas mit diversen kleineren Aktivitäten/Überraschungen


aktuell gemeldete Teilnehmer:

- GenJin
- Jasko-Jo
- hotsalsa (vielleicht)
- Psychobub
- Mad-Mike-LP
- Momowala
- Xxlmoon
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: am Joystick rum
#2
Voraussetzung für die Teilnahme am Motorrad Treffen ist der Besitz eines Motorrades?! Nein echt? Du machst Sachen Mike!!! :lol::wall::kopfpatsch::rofl:

Aber endlich mal n Treffen bei dem ich gleich weiß dass ich meine Bagger nehmen werde und nicht stundenlang überlegen muss welches Fahrzeug ich nehme. :okay:
 
Spielt gerade: am Joystick rum
#6
Na, das wird ja schön überschaubar...:D
Hättest mal nich rein schreiben sollen dass man n Motorrad braucht, dann würden sich bestimmt viel mehr anmelden! :lol:

Aber so weiß ich zumindest dass ich mir nicht die Mühe machen brauche ein Treffen zu planen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#7
Was denn? Hier steppt der Bär^^
Wer nicht will der hat schon. Sind von den 10 Leuten die Bock haben (laut Umfrage) ja bisher nicht viele übrig geblieben.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#10
Schonmal auf die Idee gekommen dass man ein Event nicht detailiert plant wenn man noch nicht weiß ob genug Leute teilnehmen? Mal darüber nachgedacht dass man den Termin vielleicht so wählen will dass möglichst alle Zeit haben?
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#11
Schon war aber so n ungefähres datum wann ihr euch es vorgestellt habt gabs bis jetzt immer aber gut, wenn du es auf die schiene ziehn möchtest;-) ich hätte am 23.11 Zeit :-)
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#19
Um es gleich mal anzusprechen GenJin, ich glaube so ein Drama wie bei dem letzten Treffen braucht keiner mehr. Wenn eine Uhrzeit ausgemacht ist, wird sich daran gehalten und nicht gesagt: heul halt nicht gleich rum.. Und dann die Party gecrashed um mit cops im Gepäck (die "auuuuus versehen" kamen) dann noch zu nerven.
Solltest du mit der Ansage von mir ein Problem haben, lass uns das ruhig und sachlich klären, alles andere liegt beim Ausrichter dieses Events
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#20
Kein streit!

Crew ist Crew. Dafür haben wir diesen elitären club mal gegründet, also ist auch jeder onpsxler willkommen. Auch wenn bub recht hat, braucht man das Verhalten nun nicht auf sämtliche Veranstaltungen zu pauschalisieren. Mike wird klare Regeln machen und gut is.
 
Top