ausgefallenes Event

Spielt gerade: am Joystick rum
#44
Da ich, bis Mike sich vorgedrängelt hat ;), schon mal angefangen hatte ein Treffen zu planen würde ich bei Interesse einspringen.
Allerdings bin ich derzeit noch ziemlich bei der Arbeit eingespannt (scheiß real life! :shagy:) so dass ich es erst zu Mitte / Ende November schaffen werde. So hätten aber auch noch einige die Möglichkeit etwas Geld zu verdienen um sich einen Wagen fertig zu machen...
Wenn euch das früh genug ist mach ich die Tage einen neuen Thread auf, wenn nicht muss sich jmd anderes darum kümmern.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#45
Jasko&Ich hab gestern mal paar locations ausgecheckt die gut zu Lowrider passen würden, wenn du willst kann ich dir den screen mit den orten schicken Momo. Hab sie als "interessanten Ort" makiert
 
Spielt gerade: am Joystick rum
#47
Dein Treffen bleibt auf Standby, Mike.
Können das ja gerne machen wenns bei dir wieder besser passt. Du hattest ja einige gute Ideen.
Ich schiebe mich nur dazwischen... :D

Das wäre bestimmt hilfreich, Genjin. Kannst du mir das über PSN schicken?
Ich hatte ursprünglich n Klassiker Treffen geplant, da passt einiges ganz gut.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#52
@Momo:
Wie könnte ich da nein sagen? :ugly:

Gabs schon nen Termin fürs Treffen? Am besten dann neuer Thread etc. dann ändere ich den Titel und nehme "3." raus.

Das Lowridet-Event wäre Testweise für die neuen Filmspielereien dann muss ich nicht mehr an hohe Stellen klettern etc.^^ Mal schauen ob das so klappt.
 
Top