Babylon's Fall

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#21
Ist das 100% Platinum, oder wie Nier Automata eine Kooperation? Denn jetzt mal blöd gesagt, hat der Laden aktuell ein Problem was Konsolenreleases betrifft. Wie lange arbeiten sie schon an Bayonetta 3? Astral Chain für die Switch und das Wonderf 101 Remastered waren die letzten Titel die mir einfallen und Letzteres dürfte einfacher gewesen sein und war Kickstarter gebacked.

Sie haben aber für den jap. Markt ein paar Mobilspiele entwickelt. Wenn die mehr bringen, ist das natürlich wichtiger als der Titel hier.
Wirkte damals halt größer als jetzt.

Aber kann auch gut sein, dass Square da das Vertrauen verloren hat und jetzt GaS draus macht.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#27
Neues Review: Babylon`s Fall

Frei nach dem Motto: "Schuster bleibt bei deinen Leisten" könnte man das Ergebnis von Platinum Games erstem Games As A Service Produkt als absoluten Misserfolg werten. Überhaupt haben wir schon lange keine Gurken-Auszeichnung mehr vergeben, aber hier schein so einiges schief gelaufen zu sein. Begleitet unseren tapferen Recken Dimi auf der Suche nach Spielspaß in diesem unausgegorenen Action RPG Mix.
 
Top