Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc...a-dortmund-ueber-rueckkehr-einig-6572096.html

Der BVB soll sich mit Götze einig sein. Watzke wollte das nicht bestätigen, meinte er könnte derzeit nichts weiteres dazu sagen. Also eine Absage klingt anders :D Mittlerweile fände ich den Transfer gut! Der Junge hat was drauf und Tuchel kriegt das auch aus ihm herausgekitzelt!

---------- Beitrag um 23:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:02 Uhr ----------

[ame]https://twitter.com/Fussballeck/status/753690473798234112[/ame]

[ame]https://twitter.com/Fussballeck/status/753690879051886595[/ame]

[ame]https://twitter.com/Fussballeck/status/753691838574370820[/ame]
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Götzes Rückkehr zum BVB steht bevor

Der BVB, Bayern und Götze sollen sich alle einig sein. Man rechnet mit einer Bekanntgabe noch diese Woche. Er soll 23 Mio. kosten und 8 Mio. Gehalt bekommen. Letzteres finde ich übertrieben...Lieber erstmal weniger mit einer Option auf ne dicke Gehaltserhöhung bei guten Leistungen. Aber wäre er damit nicht unser Topverdiener? Bisschen lächerlich

---------- Beitrag um 18:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:18 Uhr ----------

Oh Man, echt bitter für Subotic :(

[ame]https://twitter.com/BVB/status/755797379274637312[/ame]
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Ich denke es ist genau anders herum, zum BVB zurückzukehren ist die leichteste Option für Götze.

Er kennt das Umfeld, viele Spieler, zum Teil auch die Spielweise und die Fans. Er weiß welche Reaktionen ihn erwarten werden und er kann noch stärker von seiner damaligen Hochzeit zehren.

Würde er jetzt zu Man City z.B. wechseln dann müsste er viel schneller Leistung bringen um nicht sehr schnell als Fehleinkauf abgestempelt zu werden. Gerade Borussia Dortmund ist dafür bekannt nicht allzu schnell ihre Spieler als Fehleinkauf abzustempeln und vom Hof zu jagen (siehe Miki) und woanders "gescheiterten" Spielern nochmals eine Chance zu geben (Sahin, Kagawa).

Tuchel und Klopp sind vom Trainer-Typ recht ähnlich (haben ja schließlich einen identischen Werdegang) und daher muss er sich nicht auf ein komplett neues System einstellen.

Ich persönlich denke das er in Dortmund wieder ordentlich Fuß fassen wird aber dennoch nicht mehr der Superstar des Team sein wird (auch hier sie Kagawa und Sahin). Das ist für ihn aber vermutlich das Beste, er kann ihn Ruhe spielen und bei einer Verletzung ist es auch nicht gleich wieder der riesen Medienhype.

Es ist meiner Meinung nach für ihn der leichteste Weg, aber auch der Beste für ihn, seine Entwicklung und für Dortmund da er immer noch ein sehr guter Fußballer ist.
 
mich stört immer noch, dass er sich nach der EM entschieden hat.

Jetzt sagt er es war ein großer Fehler zu Bayern gewechselt zu haben, erzählt wurde aber vorher, er will warten und schauen ob er sich bei Ancelotti durchsetzt.

Wenn Bayern ein Fehler war, wieso nichr vor der EM die Entscheidung? Weil er sich erhofft hat, ne überragende EM zu spielen und dann zu nem tollen Verein zu wechseln. Ist leider voll in die Hose gegangen. Jetzt fühlt es sich so an wie, dann nehm ich halt den BVB wenn nix anderes geht.

EDIT: OK, habe die Bayern nicht bedacht. die hätten natürlich bei ner überragenden EM auch mehr Geld kassiert. sorry. ein ganzer Beitrag für Arsch. Gut dass ich das nochmal reflektiert betrachtet hab^^
 
Zuletzt editiert:

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
So Schürrle angeblich morgen auch fix für 30 Mio. (!). Finde persönlich nicht, dass er so viel wert ist, aber eins muss man dem BVB lassen: den Schwanz haben sie jedenfalls nicht eingezogen nach den 3 Abgängen:

"Ousmane Dembélé (Rennes/15 Mio)
Raphael Guerreiro (Lorient/12 Mio)
Sebastian Rode (Bayern/15 Mio)
Marc Bartra (Barcelona/8 Mio)
Emre Mor (Nordsjaelland/9,5 Mio)
Mikel Merino (Osasuna/4 Mio)
Mario Götze (Bayern/23 Mio)

Das sind mit Schürrle Transfer-Ausgaben von 116,5 Mio Euro!"

Quelle: bild.de
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Ich sehe den bvb mit den transfers auf einem sehr guten weg und ich hoffe auch das götze wieder sein spas und lachen am fussbalspielen wieder bekommt.
Mit Schürrle naja wir werden sehn wie er sich macht.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
für mich hat der bvb bis jetzt super eingekauft.was ich mich halt frage ob man schürrle überhaupt gebrauchen kann.sicher eine saison ist lang,aber 30mio für den ist schon überzogen.vlt. wird der meisterschaftskampf ja wieder etwas spannender
 
PSN-Name: Maar3k86
Ich fand die Schürrle Idee am Anfang auch nicht gut, aber ich hoffe einfach das er unter tuchel und mit seinen beiden Kumpels wieder zu alter stärker findet. Wenn dem so sein sollte, haben wir eine brachial starke offensive. Alles in allem bin ich echt zufrieden mit den Transfers.
 
Top