Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

Ja da kann man nicht nein sagen.

Er ist jetzt nicht Typ Dembele, aber bin mir sicher wenn er weg will und bleiben müsste, wäre seine Leistung nächstes Jahr überschaubar.

siehe Pulisic, das halbe Jahr Leihe hat einfach nix gebracht. Und vom Typ her gibt es nicht viele wie Lewandowski.

mir ist es relativ egal. Für mich stand eh schon nach der Hinrunde fest dass er gehen wird. Und er ist sogar noch besser geworden.

Von dem Geld können wir dann einen Yarmolenko 2.0 holen und nächstes Jahr um Platz 6 spielen... Aber das ist unser Schicksal, kann man nix machen. Will halt niemand in Do bleiben. Gibt schönere, reichere Vereine.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Kann mir mal bitte jemand erklären was da nach Abpfiff los war?! Sind da wieder welche in die Süd gerannt... in die Kette der Polizei?!
Hab’s nur am Rande mitbekommen.

Edit: die waren wohl im gästeblock. ^^
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
find ich eig. einen ganz guten deal für den bvb. schmelzer ist nicht mehr der jüngste, hakimi ist evtl. nur noch ein jahr da. dann hat man eig. nur guerreiro der aber auch offensiv spielen kann. einen iv nach aussen zu ziehen finde ich auch nicht immer eine gute lösung.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Eigentlich bräuchten wir mindestens noch einen.

Piszczeck kann zwar super sein, aber man hat bereits diese Saison gesehen, dass das Alter nicht mehr spurlos an ihm vorbeigeht. Hakimi ist nächstes Jahr wohl noch da, aber danach? Guerreiro ist stärker, wenn er offensiv spielen kann. Deshalb wäre es langfristig gesehen wichtig dort noch nachzubessern. Soll ja noch ein 19-Jähriger von Barca ablösefrei kommen.

War auch kein Fan davon mit Diallo links zu spielen, das war nicht seine Stärke und war IMHO auch ein Grund, warum die Rückrunde so schlecht lief. Man hatte auf den Außen nicht mehr die Durchschlagskraft, die entsteht, wenn ein richtig guter Außenverteidiger mitspielt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
wenn er in die form kommt, welche er in der vorrunde gezeigt hat, eine klar verstärkung. in der rückrunde jedoch bei weitem nicht mehr so auffallend. dazu noch evtl. brandt. da könnte nächste saison wieder einiges gehen beim bvb. würdet ihr noch einen iv holen wenn z. .b toprak geht?
 
Nein, Zagadou, Akanjo, Diallo passt. Weigl als Aushilfe.

Im DMF seh ich Bedarf. Witsel, Delaney reicht nicht. Dahoud spielt keine Rolle. Gerne noch einen für die Position mit defensivem Denken!

edit: einen Balerdi gibts ja auch noch.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
diallo steht wohl bei psg auf dem zettel, allerdings wohl im tausch gegen kimpembe.

wenn brandt noch kommt, könntet ihr sogar ein 4-1-4-1 spielen. heisst entweder mit witsel oder delaney auf der sechs, davor dann brandt, reus oder götze. im sturmzentrum dann alcacer.
ich würde vlt. sogar noch einen stürmer holen, wenn der preis passt.
 
Top