Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kacke, heute hätte man mindestens einen Punkt verdient. Bis zum 1:0 war es ein super Spiel. Dann ging vielleicht auch die Puste aus, man wurde immer passiver, immer öfter musste man den Ball hinten weghauen und dann gibt man das Spiel aus der Hand. Beim 1:1 sah Meyer dann auch unglücklich aus, aber beim Abschluss hatte der halt auch vieeeeel zu viel Platz.

Einfach ärgerlich nach so einem Spiel. Jetzt am Wochenende bitte eine gute Leistung zeigen und gewinnen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Derbysieg und die Bayern verlieren, also der Spieltag kann nicht mehr besser werden!

Und nächstes Mal bitte Modeste auf der Bank lassen. Sorry, aber das funktioniert bislang überhaupt nicht

Und Gute Besseung an Marco Reus! Echt bitter. Jedes Mal wenn der konstant gut spielt, dann verletzt der sich. Sah überhaupt nicht gut aus.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hätte Füllkrug nicht im Bremen verlängert, wäre er für mich der perfekte Spieler für euch gewesen. Er hat einen guten Abschluss und auch ein gutes Kopfball Spiel. Auch technisch nicht der schlechteste.
Modest muss man halt noch abwarten was daraus wird.
 
man muss aber auch sagen Bayern war erschreckend schwach heute. erste HZ waren wir besser. Individuelle Klasse von Goretzka und einmal in der Rückwärtsbewegung zu fahrig. Lewandowski vorne fehlt denen schon extrem.
Anfang HZ2 ging gar nix. Miserabel aus der Kabine gekommen. Zum Ende nochmal aufgebäumt und verdient den Punkt geholt!
 
Naja, geiles Tor zur richtigen Zeit. Allerdings hatte er vorher schon ne 100%ige verstolpert. Insgesamt bleibt er n Fehlkauf, Tor hin oder her. Hoffe Haller wird bald wieder fit. Moukoko ist leider noch nicht ganz so weit. Das Wintertransfer-Fenster sollte gut genutzt werden
 
ja ja, Stürmer werden an Toren gemessen, bla bla...
Die Chance in der 83. muss er machen, keine Frage. Aber es ist viel wichtiger dass er spielerisch zulegt. Es gab Spiele wo du ihn 90 Minuten nicht gesehen hast. Das in der 83. ist auch schon mal einem Lewandowski passiert. Aber wenn das deine einzige Torchance im Spiel ist, bleibt auch nicht viel positives hängen.
Deshalb. mir egal ob er trifft oder nicht. Er soll sich die Chancen besser rauspielen, Zweikämpfe gewinnen. Mir ist lieber dass er die in der 83. verstolpert, als gar nicht zur Chance zu kommen.
momentan siehts schon eher nach nem Flop aus, aber es könnte sich noch drehen. Sehe die Chancen dafür aber auch nicht so hoch.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
ja ja, Stürmer werden an Toren gemessen, bla bla...
Die Chance in der 83. muss er machen, keine Frage. Aber es ist viel wichtiger dass er spielerisch zulegt. Es gab Spiele wo du ihn 90 Minuten nicht gesehen hast. Das in der 83. ist auch schon mal einem Lewandowski passiert. Aber wenn das deine einzige Torchance im Spiel ist, bleibt auch nicht viel positives hängen.
Deshalb. mir egal ob er trifft oder nicht. Er soll sich die Chancen besser rauspielen, Zweikämpfe gewinnen. Mir ist lieber dass er die in der 83. verstolpert, als gar nicht zur Chance zu kommen.
momentan siehts schon eher nach nem Flop aus, aber es könnte sich noch drehen. Sehe die Chancen dafür aber auch nicht so hoch.
Das ist es. Modeste fand in den Spielen bislang quasi nicht statt. Sein Pressing ist eher alibi, er zieht auch keine Abwehrspieler weg um Räume zu schaffen oder so. Wenn er dann auch noch solche Chancen vergibt...

Momentan ist Moukoko auf jeden Fall vor ihm. Der hat auch keine 90 Minuten brilliert, bringt sich aber immer wieder ins Spiel ein, ist ins Aufbauspiel integriert und kann gefährlich abschließen. Modeste hat einen langen Weg vor sich, wenn das noch was werden soll.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Man kann ja verlieren, aber bis auf 5 Minuten um die 75. Minute rum hatte man nie das Gefühl dass da noch was geht. Die erste Halbzeit war halt ein Totalausfall auf jeder Position. Und in der zweiten ging dann nach vorne so gut wie nix. Gefühlt 80% Ballbesitz aber keinerlei Idee damit.

Bin gespannt wann die Trainerdiskussionen losgehen
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Und auch wenn alle den Edin so lieben, ich würde den auch mal langsam kritisch betrachten.
Seit Jürgen Klopp uns 2015 verlassen hat, hatten wir 7 Trainer (2x Terzic). Es ist an der Zeit mal den Kader zu hinterfragen. Es gibt viele hochbezahlte Spieler die einfach nicht die Leistung bringen. Wenn man mich fragt, gibt es da einige Spieler die meinen sie wären besser als sie es sind. Die spielen dann auch so. Man hat sich dieses Jahr gut verstärkt, wenn man mich fragt. Aber da ist immer noch zu viel Bedarf da.

Wenn wir die Schuld immer nur bei den Trainern suchen, werden wir irgendwann wie der HSV und Schalke enden.
 
Zuletzt editiert:
Top