Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
immerhin spielt man gegen die bayern am sonntag. kann das durchaus nachvollziehen. sollte auch ohne die fehlenden akteure machbar sein. mein tipp: 3:1 für uns
Man sollte aber nicht vergessen das wir in voller Montur gegen Hoffenheim und Darmstadt nicht gewinnen konnten. Jetzt wird hier die halbe Mannschaft daheim gelassen und es soll gegen einen EL-Teilnehmer besser laufen? Nix gegen unsere Backups, aber wir haben leider keine 22 Weltklasse-Spieler im Kader.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ohje...

Bürki - Piszczek, Hummels, Bender, Sokratis - Weigl, Gündogan - Castro, Kagawa, Mkhitaryan - Aubameyang

Schmelzer verletzt -.-

Bank: Weidenfeller, Park, Hofmann, Januzaj, Reus, Ramos, Ginter

Das Reus draußen sitzt ist imo mehr als nur verständlich. Aber dann Bender als IV? Nach der langen Verletzungspause? In so nem wichtigen Spiel? Uiuiui...

---------- Beitrag um 17:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:01 Uhr ----------

Laut Sky soll Castro LV spielen. Wenn das heute gut geht...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was war das denn jetzt bitte? Bürki ey...

Kann ja ein lustiger Abend werden. Paderborn parkt den Mannschaftsbus und ist in Führung dank ner Zirkusvorstellung

---------- Beitrag um 19:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:20 Uhr ----------

1:1 geht doch..Jetzt kanns weitergehen. Wenn die sich hinten mal zusammenreißen würden...
 
Top