Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

Hummels: „Es gab für beide Seiten so unglaublich viele Gründe, und ich möchte jetzt nicht mehr alle einzeln aufdröseln. Am Ende wusste ich relativ früh, dass Ilkay geht und ich wusste auch von Mickis Absichten“, so Hummels auf die Frage nach den Gründen für seinen Wechsel.

Wenn Hummels es wusste, wusste es auch der Verein. Vielleicht gab es ja doch ne absprache. wer weiß.
 
ist nicht toll gelaufen. auf der anderen seite kommt es immer wie die faust ins gesicht wenn ein spieler uns verlässt. irgendwas macht der verein dann doch auch falsch, oder? götze, hummels, micki. kann doch kein zufall sein.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was soll der Verein denn bitte machen? Die müssen dafür sorgen das er bleibt. Wenn der Spieler nicht will, dann ist das so. Die haben nicht die Aufgabe und ständig darüber zu informieren das einer gehen könnte.

Der Wechsel von Mkhytarian kommt nicht wirklich überraschend. Die Möglichkeit bestand halt. Das Problem ist wie er abgelaufen ist und daran ist am Ende der Spieler mit seinem Berater Schuld, weil sich beide dazu entschieden haben einen auf Dramaqueen in den Medien zu machen und jedes Interview dankend in Kauf zu nehmen, um dazu was sagen zu können.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja, das Micki gehen will und das es ne angebliche Absprache gab, sind zwei unterschiedliche Dinge und widersprechen sich ganz und gar nicht. Micki kann ja gehen wollen, aber der BVB sagt dann erstmal nö und wenn dann für nen vernünftigen Preis. Sicher nicht die 25 Mio. die am Anfang geboten wurden.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
An die Sache mit Mou kann ich mich nicht erinnern. Kann aber sein das er da war, kriege ja auch nicht alles mit^^

Aber denke nicht das er wegen Mkhytarian hier war. Sowas kann man genausogut auch per Telefon oder irgendwo in nem entfernteren Restaurant oder so machen :D
 
Sagt mir auch überhaupt nichts der Typ. Kann der denn was? Die spanische Liga verfolge ich nicht besonders und dieser Schürrle ... verstehen kann ich das noch immer nicht so wirklich. Die Ablösesumme die sich die Wolfsburger vorstellen ist so dermaßen pervers übertrieben.
 
Top