Baphomets Fluch 2.5

PSN-Name: RobGCarey
#3
Original von Kurini
Also grosser fan der ersten beiden Teile werde ich es zocke. Muss mir unbedingt anschauen wie gut die das hinbekommen haben.

Schon schade das die Entwickler damals dachten sie müssten Teil 3 in 3D machen :cry:
Auf der Homepage gibt es schon lange eine Demo, wie gut die es hinbekommen haben wirst du in der Demo sehen.

Außerdem es wird den Original Sprecher von George geben sowie Sprecher von Jim Carrey und auch von Fry ( Futurama )
 
PSN-Name: fantasyfan88
#5
Ich werde es auf jeden Fall zocken. Die Demo hat mir sehr gut gefallen, besonders die Tatsache das das Spiel komplett vertont wurde.

Baphomets Fluch war damals auf der PS1 eines meiner ersten Games und ich war begeistert von dem Spiel. Die Dialoge waren echt genial.

,, Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner."
,, Können sie sich nicht für eines entscheiden?"

Ich freu mich schon auf den 28.9.
 
#8
Original von Rob85
Auf der Homepage gibt es schon lange eine Demo, wie gut die es hinbekommen haben wirst du in der Demo sehen.

Außerdem es wird den Original Sprecher von George geben sowie Sprecher von Jim Carrey und auch von Fry ( Futurama )
Ja von der Demo hatte ich gelesen.Aber da sollen wohl paar fehler drin gewesen sein und damit wollte ich mri nict die Stimmung nehmen. Ich kann mich noch bis Rls. gedulden :D

Wie geil ist das denn. Baphomets Fluch ist saugeil. Aber um ehrlich zu sein, finde ich Teil 1 besser als Teil 2. Da war alles fesselnder und spannender. Wie siehts bei euch aus? 1 oder 2?
Ich find beide äusserst genial. Hab auch schon beide Teile 3 mal durchgespielt. War immer wieder davon gefesselt. Teil 3 war dagegen dann nicht mehr so fesselnd und teil 4 hab ich nie gespielt.
 
PSN-Name: Papa_Justify
#10
Naja. dass man auch in 3D einen überzeugenden Comic-Stil schaffen kann, weiß man spätestens seit dem neuen Prince of Persia.

Charles Cecils Aussage vor Jahren "Point and Click" sei Tod ist hingegen absoluter schwal. Das Prinzip zieht heute wie damals noch genauso. Vielmehr lags an der schlampigen lieblosen Atmosphäre und den absurden Stories, die die beiden letzten Baphomet Teile haben Scheitern lassen..
 
Top