Battlefield 1

Gestern habe ich mal wieder gespielt, aber das Spiel ist wirklich buggy im Moment. Ich starte es und bin offline. Beim Verbinden kam dann die Meldung, dass eine Wartung stattfindet. Anwendung geschlossen und neu gestartet, dann kam ein Update des Nutzerinterfaces. Kurz online gewesen, beim Verbinden mit dem Server abgeschmiert. Nochmal gestartet und dann ging es, aber nicht in Eroberung sondern dem Apocalypsekram.

Die Apocalypsekarten sind ganz unterhaltsam, auch ändert sich das Tageslicht. Zumindest in einer Map ist mir das aufgefallen. Nur nervig, wenn das Spiel über fünf Runden die Hälfte aller Spieler verliert und diese nicht mehr aufgefüllt werden.

Und wenn man jetzt spielt kann man irgendwelche Skins für Battlefield V freischalten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Hat nichts mit BF1 zu tun Spy.
Das PSN hatte gestern mehr als leichte Probleme

Bei Black Ops 4 war exakt der gleiche scheiß. Bin offline, das Spiel sagt mir es wird gewartet.
Online, Offline, Freundesliste lädt eine Sekunde später wieder offline etc.
 
Top