Battlefield 2042

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Kann mir jemand sagen was das für ein Soundtrack im Menü sein soll?

Ich verstehe dass es Kritik um die Bugs gibt etc.
ABER DIESER SOUNDTRACK! WTF?
Denke dauernd da hängt ne Platte. Das ist so dermaßen nervig. Das verursacht ja wirklich Kopfschmerzen.
Wieso regt DAS niemanden auf?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Wow.
Ich hab eben eine Stunde ohne Absturz gespielt. Ein Wunder 😂

Kann mir jemand sagen was das für ein Soundtrack im Menü sein soll?

Ich verstehe dass es Kritik um die Bugs gibt etc.
ABER DIESER SOUNDTRACK! WTF?
Denke dauernd da hängt ne Platte. Das ist so dermaßen nervig. Das verursacht ja wirklich Kopfschmerzen.
Wieso regt DAS niemanden auf?
Weil die eh machen was sie wollen. Das Thema ist auch schon zig mal bemängelt worden.
 
PSN-Name: herodes87
Meine Fresse was ist da nur schief gelaufen in der Entwicklung!

https://www.pcgameshardware.de/Batt...eiter-haette-bf3-kopie-bevorzugt-1388672/amp/

Bis zum Sommer auf neue Inhalte warten? Haben die nenn Knall? Bis dahin ist das Game Tod. Inzwischen gibt es genug andere Shooter auf dem Markt. So eine Scheisse kann man sich vielleicht 2013 erlauben aber 2021 nicht mehr.

Eine BF 3 Kopie hätten die Fans geliebt. Bestes Gameplay, gunplay, vehicle gameplay.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich frage mich ja ob das Game auch in diesem Zustand wäre, wenn wir keine Pandemie hätten. Hat die Entwicklung wirklich so stark durch Homeoffice gelitten? Fast jedes BF der letzten Jahre hatte einen holprigen Start aber dieser hier scheint die Krönung zu sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AKstylez1907
Spielt gerade: NFS Unbound
Die werden das Spiel fertig patchen und glatt bügeln. Dann kommen die Fans zurück aber EA wird das Spiel fallen lassen und zum nächsten FAIL-Projekt weiter ziehen. Das selbe haben die auch mit Battlefront 2 gemacht.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Jup … ganz ehrlich, finde ich gut!
Wer ein Spiel 303 Stunden spielt soll keine Rückerstattung bekommen … so kacke kann es dann auch nicht gewesen sein :)

Dass das spielt trotzdem nicht das hält was es verspricht ist wieder ein anderes Thema und echt schade!
Hoffentlich wird das noch was …
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Jup … ganz ehrlich, finde ich gut!
Wer ein Spiel 303 Stunden spielt soll keine Rückerstattung bekommen … so kacke kann es dann auch nicht gewesen sein :)

Dass das spielt trotzdem nicht das hält was es verspricht ist wieder ein anderes Thema und echt schade!
Hoffentlich wird das noch was …
Wie soll man sonst Videos machen mit Bugreports ^^
Ist aber ok bei der Spielzeit, habe auch nichts anderes erwartet und wollte nur nerven.
Spielzeit ist aber relativ, da ich teilweise ne stunde in der Warteschlange bei Hazard Zone verbracht habe... und das viele viele Male.
 
PSN-Name: herodes87
Sorry aber das Spiel läuft noch beschissener als zum Launch. Habe es mal wieder gezockt um zu sehen ob was besser ist. Netcode unter aller Kanone, Rubberbanding vom feinsten, Warteschlangen beim joinen der Server ohne das man selbst nach 15 Minuten auf dem Server kommt und es abbrechen muss, am balancing hat sich nichts getan, ich kann immer noch nicht das squad wechseln usw. . Einzig neu ist ein halbes Scoreboard. Bravo Leistung nach 6 Monaten!!! Das Spiel ist nicht mehr zu retten und die Leute kommen auch nicht wieder.
 
Top