Battlefield 4 - Alle Infos zur Beta

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#82
Beta-Patch

Gestern Abend gab es auf dem PC einen knapp 62 MegaByte kleinen Patch für die Beta. Der hat laut mehr oder weniger einhelliger Meinung die Ladezeiten verbessert. Nun stehen auch diverse bisher nicht verfügbare Grafikeinstellungen zur Verfügung beziehungsweise haben bei der Aktivierung auch einen Effekt im Spiel. Die bei nicht wenigen Spielern auftretenden Performance-Probleme werden mit diesem Update aber nicht gefixt. Man arbeitet allerdings weiter dran. Der Download des Patches startet übrigens automatisch, sobald ihr Origin startet.

Lade-Probleme
: Die Lade-Probleme sollten mit dem Update gefixt worden sein.

Fixes
: Man hat Crash-Ursachen unter Windows Vista mit Service Pack 2 und unter Windows 7 und sowie Grafik-Glitches gefixt.

Grafik-Optionen
: Die Grafik-Optionen wurden upgedatet. Außerdem hat man den “Full Screen Borderless”-Modus hinzugefügt.


Quelle: battlefield-4.net
 
#83
ich persönlich bin extrem enttäuscht von der beta. dice hat tatsächlich die spiel-geschwindigkeit reduziert. für mich ein absolutes no-go. warte dann wohl auf bf5. es ist alles träge und langsam. keine action. alles nur mein per. empfinden. schade!
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#88
War die Reihe für mich auch.. aber seit Teil 3 hab ich das Gefühl auch CoD spielen zu können.
Bad Company war meiner Meinung nach ein sehr guter Kompromiss, diese Reihe für die Konsole zu bringen. So konnte man auf deutlich schwächerer Hardware ein würdiges Battlefield rausbringen, was nicht zu viel wollte (so wie BF3 und gnadenlos untergegangen ist) und zu wenig auch nicht, da man den eigenen hohen Qualitätsstandard locker gehalten hat.

Alles in allem, hätte man die Bad Company Reihe auf der PS3 ruhig weiter führen können und erst zur Next-Gen mit BF4 einsteigen. Jetzt ist es eh egal, da man ja schon vorher BF3 rausgebracht hat...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#89
Zudem war zumindest für mich die Steuerung und die Spielgeschwindigkeit in BC2 jedem BF3 und BF4 (-Beta) überlegen.
BC2 war noch kein Hopp-Hopp-Arcadeshooter, zudem die BF-Reihe zuletzt mutierte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#91
Ende der Beta ist am 15.10.2013.

Neues zur Beta

Spielt Obliteration in der Beta
Seit gestern kann man in der Open Beta unabhängig von der Plattform Siege of Shanghai im Obliteration-Modus spielen. Konsoleros müssen im Server-Browser nach dem Modus suchen, da in der Beta Quickplay beim Obliteration-Modus nicht funktioniert.
In Obliteration geht es darum, mit bis zu 32 - auf den aktuellen Konsolen 24 - Spielern pro Server eine in der Map-Mitte erscheinende Bombe aufzunehmen, die zu einem von drei gegnerischen Zielen zu bringen, es scharfzumachen und die Bombe kurze Zeit bis zur Explosion zu verteidigen. Danach spawnt eine neue Bombe. Besonderheiten sind der Umstand, dass man nur beim Squad, in der Mainbase und ziemlich nahe der Map-Mitte spawnen kann und dass der Bombenträger konstant im 3D-Hud markiert wird. Darüber hinaus stehen diverse Fahrzeuge - erstmals in der Beta auch die mobile Luftabwehr - zur Verfügung

.
Quelle: battlefield-4.net
 
Top