Battlefield 4: China Rising Problem (PS4)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#1
Hallöchen :D

Ich besitze nun seit Weihnachten Battlefield 4 inkl. China Rising Add-On. Habe den China Rising Code auch direkt eingelöst und danach erstmal die Kampagne gespielt. Gestern habe ich dann ein paar Runden Online "Eroberung" und "Team Deathmatch" gespielt und wollte heute mal "Luftüberlegenheit" vom China Rising Add-On zocken. BF4 meint allerdings jedes Mal:

Du besitzt nicht alle Inhalte zum Herunterladen, die auf diesem Server genutzt werden.
wenn ich "Luftüberlegenheit" unter "Schnelles Spiel" auswähle. Laut PS4 Menü ist China Rising aber heruntergeladen und installiert worden ?( Wieso funktioniert das nicht? Ich kann auch nirgends sehen, das ich "China Rising" besitze. Ich weiß ja nicht, ob das normalerweise im Battlelog irgendwo im Profil verzeichnet ist, so wie bei Battlefield 3 mit den einzelnen Add-Ons.

Hat oder hatte jemand das gleiche Problem und kann mir eventuell helfen? :o
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#2
Du must im Store nach China Rising suchen, dann die Kostenlose Version auswählen (weil du ja den Code eingelöst hast) und dann ca. 3GB downloaden. Keine Ahnung, warum das so dumm gelöst ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#3
Du must im Store nach China Rising suchen, dann die Kostenlose Version auswählen (weil du ja den Code eingelöst hast) und dann ca. 3GB downloaden. Keine Ahnung, warum das so dumm gelöst ist.
Ahhh, das hat anscheinend was gebracht. Nun lädt er den 3,7GB Brocken herunter :D

Besten Dank! :D

Ja, irgendwie ist das dämlich gelöst, denn unter Downloads wurde mir das Paket schon als heruntergeladen angezeigt. Auch irgendwie blöd, dass ich es aus dem Spiel selbst nicht kostenlos herunterladen konnte. Da steht's nur für 14,99 Euro drin. Selbst nach einlösen des Codes in-game konnte ich nicht auf "Download" klicken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#4
Ja, keine Ahnung, warum das so blöde ist. Hab den China Rising Code ja schon am 29.11. eingelöst und seitdem ists auch in meiner (Download-)Bibliothek, aber runterladen konnte man es erst am 18.12. Jetzt habs ichs im Prinzip 2x in der Bibliothek.

Naja, was solls. Hauptsache man hats. :)
 
Top