Battlefield 6

PSN-Name: herodes87
#21
Die Meinung kann ich nicht teilen. Mir ist was historisches lieber als so ein Zukunftsdreck. Selbst an dem Modernen hat man sich satt gesehen davon gibt es auch unzählige Shooter. BF trottet nur noch dem Trend hinterher (COD). Statt mal Vietnam, Korea oder Afghanistan (mit den Russen) zu machen wird man wieder so einen Modernen Brei kriegen mit 5000 Griff Aufsätzen und 300 komischen Pokemon Tarnung für die Waffe oder Panzer.

BFV war ein totaler Flop. Vom Gameplay über historischen Content bis zum Umfang. Wo ist Stalingrad? Wo die Schlacht von Kursk? Das ist was für BF die grösste Panzerschlacht der Geschichte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Resident Evil 8
#23
Ja mit der modernen Technik könnte das neue Battlefield vielleicht interssant werden Werde das Spiel wohl im Auge behalten. Wäre das erste mal mit Battlefield 1942 das mich für die Reihe interssiere. Mit 1942 hatte ich durchaus meinen Spaß. Aber danach habe ich die Reihe fast durchgehend ignoriert.Nur Bad Company hat kurzezeitig mein Interesse geweckt wegen der zerstörbaren Umgebung bin dann auch nie dazu gekommen es zu spielen.
 

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
#24
Ich hoffe einfach nur, dass es ein reiner Current Gen Titel wird. Das wäre großartig, kann ich aber mit Sicherheit knicken. Kommt garantiert auch abgespeckt auf PS4 und co.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#26
So langsam wird`s Zeit für ein Neues Ordentliches Battlefield, da hab ich Mega Bock drauf!

Die Bilder sehen nach nicht viel aus, man kann nur sehen das es wirklich wieder in der Moderne Spielt.
Soll nicht auch diese oder nächste Woche ein Trailer erscheinen?
 

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
#27
Wann der Trailer kommt ist noch nicht bekannt. Man geht aber vom Mai aus.
Laut Informationen soll der Trailer aber jede Menge Fragen offen lassen.. mal sehen was das wird.
Ich hoffe nicht, dass EA erstmal den Mobile-Trailer präsentiert, das wäre dann mal wieder so ein richtig böser Fail.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#29
So langsam wird`s Zeit für ein Neues Ordentliches Battlefield, da hab ich Mega Bock drauf!

Die Bilder sehen nach nicht viel aus, man kann nur sehen das es wirklich wieder in der Moderne Spielt.
Soll nicht auch diese oder nächste Woche ein Trailer erscheinen?
Nicht nur du, die gute alte Zeit in BF3 fehlt mir bis heute. Unsere kleinen Clanevents, die lustigen Partys.
Hach ich werde sentimental :::cry:::
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#32
Nicht nur du, die gute alte Zeit in BF3 fehlt mir bis heute. Unsere kleinen Clanevents, die lustigen Partys.

Hach ich werde sentimental :::cry:::
Ja das war ne geile Zeit!
Vielleicht dürfen wir sowas nochmal erleben mit einen richtig guten Spiel.

Schade das die Event Threads aufgelöst worden sind, war schade um die ganze Arbeit. Hätte gerne nochmal so die ein oder andere Anekdote gelesen, macht Spaß in Erinnerungen zu schwelgen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: nur Siege & BF4
#34
Nicht nur du, die gute alte Zeit in BF3 fehlt mir bis heute. Unsere kleinen Clanevents, die lustigen Partys.
Hach ich werde sentimental :::cry:::
Naja,bei BF4 hast du uns ja für Warframe verlassen XD Ansonsten war es ne geile Zeit mit 12vs12 und 23FPS auf der PS3! ;)
Aber wird Zeit für ne Reunion !

Die Meinung kann ich nicht teilen. Mir ist was historisches lieber als so ein Zukunftsdreck. Selbst an dem Modernen hat man sich satt gesehen davon gibt es auch unzählige Shooter. BF trottet nur noch dem Trend hinterher (COD). Statt mal Vietnam, Korea oder Afghanistan (mit den Russen) zu machen wird man wieder so einen Modernen Brei kriegen mit 5000 Griff Aufsätzen und 300 komischen Pokemon Tarnung für die Waffe oder Panzer.

BFV war ein totaler Flop. Vom Gameplay über historischen Content bis zum Umfang. Wo ist Stalingrad? Wo die Schlacht von Kursk? Das ist was für BF die grösste Panzerschlacht der Geschichte.
Mich wundert es nach all den Jahren,das du immer noch auf derartiges hoffst ! Ich weiß das ArmA nen Vietnam Mod demnächst bekommt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: nur Siege & BF4
#36
Cheater ? In BF4 ? :rofl: Nee, die sind alle bei Warzone und Siege !

Ich zocke immer noch BF1. Das Setting und die Waffen sind was besonderes.
Mag sein. Für mich aber nicht. Und die Mehrheit will nun mal Current Warfare / Near Future.
Zumal die Zeit dafür wieder reif ist,immerhin hast du ja 2 BF's in je 2 Weltkriegen bekommen.
Jetzt dürfen wir uns auch mal was wünschen ! ;)
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#37
Auf dem PC schon. Wobei ich da eher Hardcore Shooter gezockt habe. Aber die BF Reihe hat auf dem PC auch richtig Probleme mit Cheatern da EA nicht in Anti Cheat Software investiert.

Naja BFV war ein Desaster und ich hätte gerne Vietnam. Modern Setting gibt es genug. BF4 hat auch noch genug Spieler. Der kalte Krieg ist auch nicht oft in spielen vertreten.

Ein Remake von Bad Company 2 wäre noch das Beste. Da weiß man wenigstens woran man ist. Statt dessen wird jetzt sowas wie Levelution 2.0 kommen mit Lawinen, Stürmen usw.. braucht kein Mensch in einem Ego Shooter. Dazu viele neue Spielmodi die eh keiner lange spielt und einen Live Service zum vergessen. Da zahle ich lieber für Premium da müssen sie nämlich liefern. Die sollen sich lieber auf ordentliches Gunplay wie in BF3 konzentrieren und einen Netcode wie in BBC2 oder BF1. Aber Hauptsache nur auf die Grafik Karte setzen. Mit Speck fängt man ja Mäuse. Spielspaß lässt sich nicht mit Grafik oder Sound messen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Beta wird es ja wieder geben.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#38
Ja das war ne geile Zeit!
Vielleicht dürfen wir sowas nochmal erleben mit einen richtig guten Spiel.

Schade das die Event Threads aufgelöst worden sind, war schade um die ganze Arbeit. Hätte gerne nochmal so die ein oder andere Anekdote gelesen, macht Spaß in Erinnerungen zu schwelgen.
Ich hoffs, die Zeiten mit Sanchi im Heli als Mayor Laser waren schon geil oder mit euch mal zusammen im Panzer auf Caspian den Gegnern gezeigt wo der Hammer hängt. Oder aber natürlich das ragen auf Metro xD. Hin und wieder erwische ich mich noch wie ich auf youtube die Battlefield Friends schaue und mich immernoch köstlich amüsiere.

"Soldier, there is no honor in killing a man with a glitched gun. Yesterday i took down an attack chopper ... with a knife" Colonel 100, bester Mann :ROFLMAO:

Naja,bei BF4 hast du uns ja für Warframe verlassen XD Ansonsten war es ne geile Zeit mit 12vs12 und 23FPS auf der PS3! ;)
Aber wird Zeit für ne Reunion !

Mich wundert es nach all den Jahren,das du immer noch auf derartiges hoffst ! Ich weiß das ArmA nen Vietnam Mod demnächst bekommt.
Tja und das ohne schlechtes Gewissen :whistle:, denn die 7 Jahre in Warframe waren auch eine verflucht gute Zeit. Aber gegen ein Revival unserer BF Zeiten hab ich natürlich nichts, sofern DICE es schafft was vernünftiges zu programmieren. Wir werden sehen, ich behalts im Auge.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Resident Evil 8
#39
Auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt ist so scheint das Spiel doch wieder über eine verbesserte zerstörbare Umgebung zu verfügen. Hoffe das stimmt dann würde mein Wunsch nach diesen erfüllt werden. Hoffe echt das dieses Gerücht stimmt. Das Gerücht über das Setting mit dern nahen Zukunft finde ich hingegen nicht so toll. Ein Battlefield mit Vietnam oder Korea Setting wäre da wesentlich interssanter. Aber gut das ist nur . Das Zukunftszenario hatten wir mittlerweile doch viel zu oft in COD und finde es daher eher langweilig. Aber gut das ist nur meine Meinung.

ps: Gerade Battlefield V als PS Plus Spiel abgestaubt. Das werd ich Verlauf des Monates auch antesten. Wird mein erstes BF nach dem BF 1942 werrden. Bin schon gespannt.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Spielt gerade: Rock Band 4
#40
Ich glaube ja du verwechselst modern mit Zukunft. Es gibt genau drei Call of Duty Titel die ich als Zukunftstitel sehen würde. Das wären Advanced Warfare, Black Ops III & Infinite Warfare. Ganze drei Titel.

Darüber hinaus haben wir dutzende 2WW Spiele und modernen Krieg.

Ich hätte sehr sehr gerne ein Battlefield 6 was sich wieder in der moderne befindet.
 
Top