Battlefield 6

systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#41
Ganz deiner Meinung, schluss mit Jetpacks und rumgehüpfe auf der Map oder Waffen aus der Steinzeit wie in BF1.

Ganz normal einfach paar M1A Panzer, paar helis und Jets usw und fertig. Das letzte was in die Richtung ging war ja BF4 und das ist wie alt 7, 8 Jahre?

Es darf gerne wieder modern sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Resident Evil 8
#42
Soll das Spiel laut den Gerüchten nicht in den 2030er Jahren spielen? Das wäre schon ein Stück in die Zukunft, zwar nicht so groß wie bei anderen Spielen aber trotzdem. Ganz ohne Hightech Elemente die es heute nicht gibt wird das Spiel wohl nicht auskommen. Aber gut solange man noch keinen Trailer hat kann nichts über die Umsetzung sagen. Vielleicht lösen sich meine Bedenken nach dem Trailer in Wohlgefallen auf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#43
Ich glaube ja du verwechselst modern mit Zukunft. Es gibt genau drei Call of Duty Titel die ich als Zukunftstitel sehen würde. Das wären Advanced Warfare, Black Ops III & Infinite Warfare. Ganze drei Titel.

Darüber hinaus haben wir dutzende 2WW Spiele und modernen Krieg.

Ich hätte sehr sehr gerne ein Battlefield 6 was sich wieder in der moderne befindet.
Ich würde Black Ops 2 auch als Near Future einstufen, auch wenn heute 2025 quasi wie morgen wirkt. Sah aber zum Release 2012 noch etwas anders aus.

Muss aber auch sagen, dass ich immer etwas verwundert war, dass über die vielen Zukunftstitel gejammert wurde.
Richtig Sci-Fi war nur Infinite Warfare und die Jetpacks und Booster waren nur ein Versuch der Devs das Spieltempo zu erhöhen und dem Militärsetting treu zu bleiben. Man konnte außerdem gut Lizenzen für Waffennamen sparen.

Battlefield hat sich gerade mal einen "Ausrutscher" ins Sci-Fi Setting mit 2142 erlaubt. Gerade mit den Fahrzeugen hätte man hier mehr Potential gehabt.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Spielt gerade: Rock Band 4
#44
Was genau aber ist Zukunft an BO2 MP?
Es sind weiterhin die stinknormalen Waffen, Füße aufm Boden etc.

Beim Singleplayer gut, da würde ich dir beipflichten.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#46
Naja ohne die "Steinzeit Waffen" gäbe es den ganzen modernen Kram überhaupt nicht. Von Optiken, Zielfernrohren bis zum Panzer und Flugzeug hat alles seinen Ursprung im ersten Weltkrieg. Dazu sind die Designs wenigstens originell und einzigartig. Wogegen ein ein MG4 oder M249 einfach nur reskins sind die sich genauso Verhalten nur etwas anderes aussehen. Ich brauche keine 200 verschiedenen Waffen die im Grunde nur anders aussehen aber im Grunde genau das gleiche sind.

Ich brauche nicht schon wieder den ganzen Ami/Russen Kram. Wie wäre es mal mit dem Tiger Helikopter oder dem Leopard 2 Panzer? Alles andere ist nur Aufguss.

Ich denke was man erwarten kann ist sowas wie der Final Stand DLC mit Schwebe Panzer und Rail Gun.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: nur Siege & BF4
#49
Ich denke was man erwarten kann ist sowas wie der Final Stand DLC mit Schwebe Panzer und Rail Gun.
Gut möglich. Irgendeine Dame von DICE hat in einem Interview letzte Woche gesagt es soll nur Waffen und Fahrzeuge geben,die derzeit schon im Dienst sind oder an denen offen geforscht wird. Ich weiß die Navy arbeitet an einer Railgun für ihre Schiffe.
Und von Hoover Tanks hab ich ehrlich gesagt noch nie was gelesen oder gehört. ?(

Soll das Spiel laut den Gerüchten nicht in den 2030er Jahren spielen?
Ja soll es. Aber nur zur Info. BF3 kam 2011 raus und spielte im Jahr 2014,BF4 kam 2013 raus und spielte im Jahr 2020.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#51
Also diesen Monat wird es definitiv angekündigt. War bei den letzten 3 teilen genauso. Zuerst Ankündigung und eine Woche später Live Event mit Trailer.

Diese Woche ist BFV als Playstation Plus Spiel verfügbar und bei BF1 ist Doppel XP Woche. Also denke ich diese oder nächste Woche wird es angekündigt.

@AngelvsMadman naja aber mal ein bisschen was neues können sie schon machen. Gerade das moderne Setting bietet viel mehr Auswahl.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#56
Gestern hab ich irgendwo gelesen das ja bald die Investorenkonferenz von EA ist und das es bis dahin den Trailer geben soll. Vielleicht gibts den Trailer auch wenn es das nächste mal regnet xD

Es kommt wenn es kommt, bis dahin
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#57
Naja den einen Monat auf oder ab. Wäre was Anderes, wenn dort der Termin bekannt gegeben wird, aber wir wissen doch alle dass es Q4 2021 im Laden stehen wird.
Einzig ob es wirklich im Xbox Gamepass dabei ist und wenn ja ob das X-Plattformfähig ist wäre noch interessant.
 

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
#59
Na großartig.
In meinen Augen definitiv fail.
D.h. man darf wieder ohne Ende features abspecken, damit es auf den alten Konsolen läuft.
Ich kann es anhand der Verkaufszahlen ja irgendwie verstehen, gerade weil die neuen Konsolen einfach nicht erhältlich sind, aber ich finde es richtig enttäuschend.
In meinen Augen ist damit ein "true next gen" game nicht möglich.

Vor dem Release des ersten Trailers enttäuscht zu sein - das schafft nur EA
 
Zuletzt editiert:
Top