Battlefield 2042

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Okay DAS kann nur EA.
Schaut um 16 Uhr zu (Kleingedruckt und in 4 verschiedenen Zeitzonen angegeben, damit es ja nicht klar ist): so und jetzt 60min Timer -> SEID IHR GEIL DRAUF! -> So und jetzt der TEASER -> freut euch auf Gameplay in 3 Tagen

~pft~~perfect~~notsure~~fu~~wat~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Soll keine Kampagne haben. Tjoa, dann wohl nicht.

Anstatt die einfach Bad company 3 machen. Mit guter Kampagne. Die war lustig und nicht so dämlich ernst, wie die neueren Teile...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Und hat Herodes schon die Schnauze voll ? XD
Weisst du doch ist schliesslich ein modernes Setting :D

Okay DAS kann nur EA.
Schaut um 16 Uhr zu (Kleingedruckt und in 4 verschiedenen Zeitzonen angegeben, damit es ja nicht klar ist): so und jetzt 60min Timer -> SEID IHR GEIL DRAUF! -> So und jetzt der TEASER -> freut euch auf Gameplay in 3 Tagen

~pft~~perfect~~notsure~~fu~~wat~
Only in Battlefield :rofl:

Tja also was soll man dazu sagen, sie haben gezeigt was im neuen BF alles enthalten sein wird. Riesige Schlachten, Wingsuits und und und. Kleinen Ausblick auf die Maps hat man bekommen, dazu kommt am Sonntag hoffentlich mehr.

Also bisher vom Setting, den Fahrzeugen, den Flugzeugen (ja meine Viper ist wieder mit dabei :D ) hats mir gut gefallen, besonders aussagekräftig war das jetzt nicht aber ich geb mich damit zufrieden.

Was halt nur totaler Schwachsinn war, ist die Ankündigung für den Ankündigungscountdown

 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Der Trailer war na ja. Das größte Problem war für mich dieser Bullshit wie das Rendezook und Ähnliches.
Ansonsten gleichzeitig vielversprechend und nichts-sagend. Die „Story“ auf der Website ließt sich ganz interessant, wirkt aber auch ein bisschen drüber.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Weisst du doch ist schliesslich ein modernes Setting :D



Only in Battlefield :rofl:

Tja also was soll man dazu sagen, sie haben gezeigt was im neuen BF alles enthalten sein wird. Riesige Schlachten, Wingsuits und und und. Kleinen Ausblick auf die Maps hat man bekommen, dazu kommt am Sonntag hoffentlich mehr.

Also bisher vom Setting, den Fahrzeugen, den Flugzeugen (ja meine Viper ist wieder mit dabei :D ) hats mir gut gefallen, besonders aussagekräftig war das jetzt nicht aber ich geb mich damit zufrieden.

Was halt nur totaler Schwachsinn war, ist die Ankündigung für den Ankündigungscountdown

Ja ich weiß ist etwas "old man yells at cloud" aber kann der Laden nicht einmal mit der Zeit gehen und dabei nicht wie ein Fremdkörper der aus lauter Anzugträger besteht wirken?

Ich meine warum muss ich für einen Livestream der vermutlich genau durchgeplant ist, einen Hype mit einem Render-Teaser aufbaun.
Und das von dem Laden der jährlich mit den Rendern auf die Fresse fällt:
- oh Anthem wird der nächste Bioware-Shit, so geil, dass nicht mal das Team weiß was das Spiel werden wird
- natürlich wir Mass Effect 4 geil: hier ein nichtssagender Render, während das Team noch abstimmt was im Herbst ins Spiel kommt
- Need for Speed braucht unbedingt Hollywood-Schauspieler und eine bahnbrechende Story....und eine Tankersteuerung für die Fahrzeuge.
 
Was basti sagt.
Bad Company 1 und 2 waren phantastisch und ich hätte gerne neue Teile dazu.

Ein kompletter Verzicht erscheint seltsam, wenn man Battlefront, Battlefield 1 und Battlefield 5 welche verpasst hat (bzw. War Stories) und auch CoD wieder welche hat (nachdem CoD BO IIII keine hatte).
Damit schneidet man direkt einige potentielle Käufer ab.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Story soll wohl im mp durch Events existieren, aber halt keine normale Kampagne

Wir werden unsere Welt weiterentwickeln und die Fiktion durch die Seasons erweitern, die jeweils etwa drei Monate dauern. Jede Saison wird mit einem neuen kostenlosen und kostenpflichtigen Battle Pass kommen, der neue Inhalte liefert, denen man hinterherjagen kann.“
 
Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Singleplayer brauche ich nur in einem Bad Company. Fand die anderen Stories nie gut und hab sie nur wegen der Trophäen gespielt, daher ist das für mich kein problem.

Ich würde ehrlich gesagt lieber wie bei BF 3 oder 4 für 50 euro nen Season pass holen wenn das spiel gut ist und dafür auch Fix neue Maps bekommen. Bei BF V hat man da total versagt und wegen dem Verlust des season Passes versucht das Geld mit Skins reinzuholen anstatt sich auf Maps zu Fokussieren.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Wie ich sehe holen sich die bei DICE immernoch auf Wettereffekte einen runter. Quasi JustCausefield 6....toll.

ABER dennoch musste ich gut grinsen während dem Trailer.

Was man deutlich merkt ist, dass einer dort versucht alte BF Spieler wieder zurück zu gewinnen.
Viele Anspielungen an damalige Memes. Beim Jet musste ich aufjedenfall lachen! Absolut unerwartet! :lol:

Humor war definitiv vorhanden. Das E-TukTuk gefällt mir sehr. Quasi der neue Gabelstapler... ;)

Ach...selbst wenn BF6 nur dafür sorgt das "Neebs Gaming" die BFF zurück bringt bin ich bereits happy! :)


Was mich als alter Drohnen- und EOD-Bot Troll doch sehr gefreut hat zu sehen war dieser "Cyber-Tiger-EOD Bot" mit dem 50er Kaliber auf dem Rücken. Shit just got real! Gimme gimme ! ~troll~
 
Zuletzt editiert:
Ich denke mal, wir sollten das Gameplay abwarten. Der heute gezeigte Trailer war relativ sinnlos und verrückt, wobei man an auch aus diesem einige Fakten herausdestillieren kann.

Das neue Battlefield könnte immer noch besser werden (oder weniger schlecht werden) als das neue CoD. Lieber einen Ego-Shooter in 2042 spielen als in 1942. Auf WWII hat doch zurzeit kaum einer noch Bock.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Wie ich sehe holen sich die bei DICE immernoch auf Wettereffekte einen runter. Quasi JustCausefield 6....toll.

ABER dennoch musste ich gut grinsen während dem Trailer.

Was man deutlich merkt ist, dass einer dort versucht alte BF Spieler wieder zurück zu gewinnen.
Viele Anspielungen an damalige Memes. Beim Jet musste ich aufjedenfall lachen! Absolut unerwartet! :lol:

Humor war definitiv vorhanden. Das E-TukTuk gefällt mir sehr. Quasi der neue Gabelstapler... ;)

Ach...selbst wenn BF6 nur dafür sorgt das "Neebs Gaming" die BFF zurück bringt bin ich bereits happy! :)


Was mich als alter Drohnen- und EOD-Bot Troll doch sehr gefreut hat zu sehen war dieser "Cyber-Tiger-EOD Bot" mit dem 50er Kaliber auf dem Rücken. Shit just got real! Gimme gimme ! ~troll~
Ja die Anspielungen waren wirklich ganz gut, hoffentlich können sie dieses alte BF Feeling zurückbringen. Was den Trailer angeht und die Anspielungen also da hat definitiv noch ein Lvl 100 Colonel gefehlt der einen Heli mit seinem Messer ausschaltet. :ROFLMAO:
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Das neue Battlefield könnte immer noch besser werden (oder weniger schlecht werden) als das neue CoD. Lieber einen Ego-Shooter in 2042 spielen als in 1942. Auf WWII hat doch zurzeit kaum einer noch Bock.
Ich hatte ordentlich Bock und eigentlich hatte DICE auch wirklich alles schon parat. Man hätte 2018 einfach BF1 im WW2-Setting machen müssen. Aber das haben sie nicht geschafft und es einfach verbockt. Die komplette Ostfront hat gefehlt. Grundsätzlich fand ich den Gedanken gut, sich vorerst auf nicht so bekannte Schauplätze zu verlassen, aber die haben das Spiel einfach nicht mehr richtig supportet und ziemlich schnell gegen die Wand gefahren. Klar, ich brauche auch nicht zum 100. Mal Omaha Beach sehen, aber es gab im WW2 ja genug andere Settings, die auch interessant wären (z. B. die Schacht um Singapur oder meinetwegen auch irgendwas aus dem Ostafrikafeldzug von Italien oder dem Syrisch-Libanesischen Feldzug). Da gäbe es ja genug Stoff zur Auswahl, wo man interessante Maps daraus basteln könnte.
 
Top