Battlefield 6

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Und hat Herodes schon die Schnauze voll ? XD

Ich hab mehr Spielstunden in Battlefield 3 oder Bad Company 2 als ihr in beiden Teilen zusammen. Auch habe ich das Call of Duty Modern Warfare Reboot gezockt.

Es war klar das es Modern werden würde. Vietnam wäre mir lieber aber naja.

Mal gucken was das Spiel am Samstag zeigt und auch die Beta. Sieht für mich bisher zu sehr nach CoD Warzone aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: nur Siege & BF4
Ich hab mehr Spielstunden in Battlefield 3 oder Bad Company 2 als ihr in beiden Teilen zusammen. Auch habe ich das Call of Duty Modern Warfare Reboot gezockt. .
MW hab ich auch gespielt.PS4 und PC. Platin ist auch da.
Weiß jetzt nicht wie ich dein ''Spielzeit Argument'' jetzt deuten soll oder was du mir damit sagen willst.
Hast sicherlich mehr Stunden. Ich hab aufgehört zu zählen.

Vietnam wäre mir lieber aber naja.
Dann spielst du auf der falschen Platform. ArmA 3 hat ein wunderbaren Vietnam DLC grade erst rausgebracht.

 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
MW hab ich auch gespielt.PS4 und PC. Platin ist auch da.
Weiß jetzt nicht wie ich dein ''Spielzeit Argument'' jetzt deuten soll oder was du mir damit sagen willst.
Hast sicherlich mehr Stunden. Ich hab aufgehört zu zählen.



Dann spielst du auf der falschen Platform. ArmA 3 hat ein wunderbaren Vietnam DLC grade erst rausgebracht.

Was ich damit sagen will ist nur, weil es modernes Setting ist das ich es nicht zocke. BBC2 und BF3 sind zusammen mit BF1 meine Lieblingsteile. BFV war rotze und das trotz WW2 Setting. Wenn Design und Gameplay Scheisse sind ist das Setting egal.

Warum soll ich auf PC spielen. Hab ich mit Red Orchestra gemacht. Nur leider sind PCler die größten Dumpfbacken die es gibt. Entweder Cheaten sie oder bilden sich sonst etwas ein auf ihre skills.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Gibt es eine genaue Uhrzeit wann es heute Gameplay zu sehen gibt?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Hab keine gesehen. Hmmmm, aber sonst so echt mega....ich bin nun offiziell gehypt. 🤟
Ich freue mit ch tierisch drauf mit euch wie in alten Zeiten zu zocken.
 

Lutzke_xD

Active member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Holt mich irgendwie null ab!
Viel zu spacig und diese Stürme … :-/
Muss das glaub ich selber erstmal spielen

Naja … ich hoffe dass die leaks zu einem BF3 Remake stimmen und das bald kommt …
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Wir sind alt und wir zocken, aber ob es wie früher wird :LOL::::sleep:::
Du alter Miesepeter immer, wirst dich auch nie ändern :rofl:

Warten wir mal weiter ab und schauen uns an, was am 22.7 kommt. :kafee:
Gefallen hats mir auch sehr gut, ich hoffe sehr das es wieder in die richtige Richtung geht. Es gibt halt sehr viele Ecken an denen DICE liefern muss, was ich vorhin z.B. in einem Stream gesehen habe ist das Thema mit den Servern. Für ein reines MP Spiel was dann auch noch zum Vollpreis erworben werden muss, muss EA und DICE vernünftige Server aufstellen und nicht wieder solche Hillbilly Server wie in BF4, man war die Verbindung grauenhaft damals, vorallem im direkten Vergleich zum Vorgänger BF3.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Meine Meinung
Abwarten auf richtiges Gameplay. Letztlich ist es ein Action Trailer um gute Preorder zahlen zu bekommen.

Eines der Hauptprobleme sehe ich im Gegner erkennen. BFV war furchtbar, weil man die Gegner so schwer gesehen hat. Ist halt der Nachteil von guter Grafik. Im Trailer ist es schwer zu sagen auf was da überhaupt geschossen wird. Dazu sehen beide Fraktionen noch Recht gleich aus. Ich hatte meine Hardcore Experience schon mit BFV. Den Mist brauche ich nicht nochmal. Dazu hoffe ich das Attrition verschwunden ist. Braucht kein Mensch.

Zerstörung scheint auch nicht wirklich vorhanden zu sein.

Ich hab auch meine Skepsis wie die EA Server 128 Spieler mit Zerstörung, guter Grafik gebacken kriegen. Den Netcode hat man bis heute nicht in BF3 und auch BFV gefixt.

Dazu bin ich kein Freund dieser Wettereffekte. Levelution war in BF4 nicht gut, in BF1 war der Nebel und Sandsturm oft eher nervig genauso wie in BFV. Ist im Grunde auch nichts neues sondern schon seit 3 Titeln in der Reihe.

Dann noch das es keine richtigen Klassen mehr gibt durch die Spezialisten. Man stelle sich vor ein Sniper mit Greifhacken und Ammobox. Sorry aber ob das vom Balancing her passt muss sich noch zeigen. Auch geht Battlefield dadurch was einzigartiges verloren.

Das Spiel füllt sich ziemlich nach CoD Warzone an.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: hoi4 & RDR2
Muss auch sagen, dass mich der Trailer gestern eher abgeschreckt hat. Das sah alles nicht wirklich überzeugend aus. Lag vielleicht auch an der Doha Map mit dem roten Sandanstrich. Dazu keine Zerstörung. Mal schauen, was da noch so kommt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Jungs nu atmet doch mal locker durch die Unterhose, der Release ist immer noch 4 Monate entfernt und bisher haben wir nur ein einziges Video mit Gameplay gesehen, EA wäre doch schön blöd wenn sie direkt zu Anfang alles zeigen und dann herrscht 3 Monate Sendepause bis zum Release. Macht Marketingtechnisch wenig Sinn, jetzt bleibt ruhig, trinkt Kaffee oder ein Blondes und wartet weitere Videos ab.

Ich kann wirklich nicht verstehen wie man sich so früh über sowas aufregen kann.
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Naja wenn man was Anderes erwartet. Die Gerüchte gingen zuletzt eher in die Richtung "wir beleben Bad Company wieder"
Und das war halt kleiner, aber mit teils zerstörbaren Gebäuden.
Schaut aber halt eher nach BF4 aus, sprich mehr Spieler und gesriptete Events.

Wenn der Netzcode nicht so scheiße wie im 4er ist, kann ich damit leben, aber bei 128-Spieler sind wir ja nicht weit von MAG entfernt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Naja wenn man was Anderes erwartet. Die Gerüchte gingen zuletzt eher in die Richtung "wir beleben Bad Company wieder"
Und das war halt kleiner, aber mit teils zerstörbaren Gebäuden.
Schaut aber halt eher nach BF4 aus, sprich mehr Spieler und gesriptete Events.

Wenn der Netzcode nicht so scheiße wie im 4er ist, kann ich damit leben, aber bei 128-Spieler sind wir ja nicht weit von MAG entfernt.
Angel ich erwarte auch jeden Abend das vor meiner Haustüre eine geile Mietze mit Koffern voller Geld steht, hat sich bis heute noch nicht erfüllt. Trotzdem kann man mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn wir 1 Woche vor Release stehen und EA oder DICE hätte zu dem Thema noch nichts gezeigt dann würde ich es ja verstehen aber es sind noch 4 Monate, 4 Monate in denen wer weis wie viele Videos noch kommen können.

Außerdem gibt es wesentlich wichtigere Themen wie zerstörbare Umgebungen, ja sie gehören zu BF dazu, aber das Thema Netzcode ist um so vieles wichtiger wie Levolution.
Was bringt es mir wenn ich ein Loch in eine Wand schieße, wenn ich den Soldaten der sich dahinter versteckt nicht töten kann weil das Spiel die Treffer nicht registriert?

P.S. ja MAG, das waren noch gute Zeiten. Zwar ohne zerstörbare Umgebungen aber 256 Spieler auf einer Karte war schon was. Ach ich vermisse Zipper :(
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Hab nach dem Trailer auch gemischte Gefühle...
Nicht falsch verstehen! Ich hab nach wie vor bock drauf aber das alles fühlt sich erstmal wie ein aufgebohrtes BF4 an.

Hier und da kamen kurz BF3 Vibes auf (Noshar Kanäle, Damavand Peak etc) aber diese Wettergrütze turnt mich schon hart ab.
Man muss einfach das fertige Spiel abwarten... hilft alles nichts.

Da ist schon eine ordentliche Portion CoD drin. Immerhin viel Action. Das hat mir in den ganzen Museumsshooter davor echt gefehlt...

Wenn die aber sowas wie einen Enterhaken erlauben, dann gibt mir gefälligst mein UAV-Drohnenaufzug zurück! :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: nur noch ACC
Hab nach dem Trailer auch gemischte Gefühle...
Nicht falsch verstehen! Ich hab nach wie vor bock drauf aber das alles fühlt sich erstmal wie ein aufgebohrtes BF4 an.

Hier und da kamen kurz BF3 Vibes auf
(Noshar Kanäle, Damavand Peak etc) aber diese Wettergrütze turnt mich schon hart ab.
Man muss einfach das fertige Spiel abwarten... hilft alles nichts.

Da ist schon eine ordentliche Portion CoD drin. Immerhin viel Action. Das hat mir in den ganzen Museumsshooter davor echt gefehlt...

Wenn die aber sowas wie einen Enterhaken erlauben, dann gibt mir gefälligst mein UAV-Drohnenaufzug zurück! :D
i second that und warte entspannt auf das finale Produkt!
Habe Lust auf Helis zwischen Hochhäusern!
 
Top