Battlefield 2042

systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Hat zwar jetzt weniger mit dem neuen BF zu tun, vergebt mir also meinen Frevel. Aber ich habe heute morgen auf yt ein paar alte BFF's Folgen geschaut und gesehen das es wohl noch eine 6te Staffel gibt die letztes Jahr neu hochgeladen wurde. Meines Wissens nach gab es nur 5 Staffeln bevor die Serie eingestampft wurde. Falls hier jemand genauso unwissend wie ich ist, kann er da ja vielleicht mal reinschauen. Habe noch die ersten 2 Folgen geschaut und die waren schon ganz lustig.

 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Hier ein fast einstündiges Video zu BF2042 mit ein paar Devs.


Source: Gamespot

Außerdem werden wohl die Server mit Bots aufgefüllt wenn nicht genug Spieler zur Verfügung stehen. Find ich eigentlich ganz gut, solange die Bots vernünftig despawnen wenn neue menschliche Spieler dem Server beitreten.

Source: Gamespot

Und weiter geht's. Also mein lieber Angel, BR ist somit offiziell vom Tisch, eine Sorge weniger^^

Battlefield 2042: Battle Royale abgesägt – DICE setzt auf klassischen Multiplayer

Die 7 Maps von BF2042 im Vergleich zu anderen Karten aus Vorgängern.

Source: mein-mmo
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Wie gesagt... ich würde mich tierrisch freuen, wenn die Jungs mit BF6 wieder motivation und vorallem Funding erhalten um BFF zurückzubringen.
(wurde damals tatsächlich wegen mangelnder viewership und finanzieller Belastung eingestellt)


Zum Gameplay-Interview:

- "Hey, welche Klasse spielst du?"
- "MARIA FALCK"

:kopfpatsch:

Jetzt wird hier auch noch Siege-Design mit reingemixt? Kommt schon Leute...

Apropo Siege ;)
[MEDIA]

Ebenso wird mir wieder ganz anders wenn ich die Mapgröße höre... 5km² ???
Da bringen mir nichtmal 128 Spieler was. Haben die teile davor nicht gereicht um sich den Mapgrößen-Penisvergleich komplett auszuleben ?
Es bringt mir gar nichts auf dem Schlachtfeld. Immersion? Ja...wenn ich Wii-fieldfit6 haben möchte oder Tour de Field 6 möchte.... das gelaufe ging mir schon zu BF4 auf den Sack. Da passiert ewig nichts (weil dir vor der Nase das letzte Fahrzeug weggeschnappt wurde zB) und dann darfst du erstmal den Forest Gump machen.

DICE ihr Mongos... WENIGER ist unfassbarerweise MEHR.



Woozahh... egal... bringt nichts. Es wird passieren.
Alles wird gut... einatmen...ausatmen...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
https://www.play3.de/2021/06/23/battlefield-2042-feiern-klassische-battlefield-karten-ein-comeback/

Angeblich ein neuer Modus mit klassischen Karten, Mal sehen ob das was wird.
Es gab ja immer ma wieder Karten in Battlefield Spielen die besser waren und die man gerne viel gezockt hat aber jedesmal wenn sie alte Karten für neue Teile aufpimpen ist das nicht mehr so wie es war, ich brauche das nicht.
Lieber alles in guter Erinnerung behalten anstatt sowas zu vergurken.
Oder lieber die freien Kapazitäten in neue Karten stecken oder am besten Mal ein Remake von Battlefield 3 oder Bad Company 2.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Tja stellt sich jetzt die Frage gibt es in dem Modus dann nur die alten Karten oder sind da auch paar Neue dabei? Wenn es nur alte sind dann ist das keine Glanzleistung von DICE. Auf der anderen Seite Caspian Border in BF4 war als alte Karte gut aufgesetzt. Das ganze ist ein ziemlich zweischneidiges Schwert.

btw zweischneidiges Schwert. Hab gestern wieder BF4 installiert, Server sollen ja angeblich wieder voller sein. Ich lass mich mal überraschen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Bei bf1 geht es eigentlich so gerade aber bei 4 ist das ne Katastrophe. Muss aufpassen daß ich den ps5 Controller nicht jetzt schon zerstöre.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Hab's auch Mal wieder drauf geladen, bekomme aber nur auf den Sack. 😂
Meine Reaktionen reichen wahrscheinlich nur noch zum wichsen.😂🤟
Ehrich ich mag dich, wirklich ;)
aber du solltest Leuten es auch mal gestatten das sie dir Nachrichten schicken können um mal eine Partie zu organisieren und ohne Nachrichtengruppe geht schließlich auch keine Party.

Zu BF4, gestern einem der DICE Server gejoint, nachdem 4ten Versuch hat es dann geklappt. Musste das Spiel 3x neustarten weil ich einem Server beitreten wollte, dann kam die Meldung "Konnte keine Verbindung herstellen" und oben rechts im Serverbrowser stand weiterhin "Trete Server bei", ich konnte das ganze nicht abbrechen oder einem anderen Server beitreten, da half nur Neustart. Als ich dann auf dem Server war, tja wie geht das hier alles nochmal :kopfkratz: Wo war schießen und springen und rennen. Völlig überfordert gewesen. :ugly:

Hat ein paar Minuten gedauert bis ich wieder zurecht kam, hab mich dann in einen Panzer gesetzt und mal ab zum Objective, kaum saß ich in dem Panzer ging das Rubberbanding los, Panzer fuhr vorwärts dann wieder zurück, dann wieder vorwärts und wieder zurück. Oh man ich hatte in der ersten Runde schon so den Papp auf. Vielleicht versuch ich heute Abend mal einen der gemieteten Server, ob es da besser läuft :pray:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Geht das nicht? Verstehe ich nicht oder hat das was mit der ps5 zu tun, hab nichts verstellt. Ich gucke mir das Mal an.
Das ps5 Menü ist eh viel zu umständlich, hoffentlich finde ich was dazu.

Hab gestern noch ein paar Mal bf1 gezockt und das lief dann echt befriedigend gut für mich.🤟😉
 

Erzincano

Well-known member
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Gestern auch dann mal Battlefield 4 am PC nochmal angeschmissen und was soll ich sagen, es hat echt sehr viel Spaß gemacht! Da kamen auch so einige Erinnerungen hoch und man war sehr schnell wieder drin. Vor allem das ganze in Ultra Settings und festen 144 FPS zu spielen (was mit meinem damaligen Rechner und auf der PS4 sowieso nicht möglich war) war doch schon sehr geil :). Der Spielspaß war da einfach enorm, auch wenn man nach BF3 darüber gemeckert hatte, fällt einem schnell auf dass es vor allem im Gegensatz zu Battlefield V ein so viel besseres Spiel ist. Werde es denke ich bis zum Release von BF 2042 weiter zocken.

Alleine die Tatsache, dass ich kaum einen Cheater auf den Servern hatte. Bei BF:V ist ohne zu übertreiben in jedem Server mindestens 1 Cheater drin der alles versaut.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Klingt interessant erstmal, auch die Tatsache das er als Standalone Addon funktionieren soll zumindest was den Download angeht, kaufen muss man BF2042 für den Modus wohl doch, aber gerade für die PS5 Spieler mit dem knappen Speicher ist das eine gute Alternative.

Battlefield Hub Modus

Also ein reiner Fun Mode :kopfkratz: Könnte was werden um einfach mal den Kopf abzuschalten und hirnlos einfach rumzuballern.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
CoD und Battlefield gleichzeitig auf der Platte? Das kann man doch garnicht abwechselnd zocken so unterschiedlich wie die Spiele sind.
Hab jetzt fast alle Battlefield teile der letzten Jahre auf der 5 und bin am Ende bei Battlefield 1 hängen geblieben, müsste ganz schön mit den Speicher jonglieren damit das irgendwie ging, der ist wirklich sehr begrenzt.
 
Top