Battlefield 2042

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#61
Sag ich ja. Aber wenn man die Verkaufszahlen der Ps5 Titel sieht, sind das auch große zahlen inzwischen.
Aber klar, ea möchte maximieren. Geht nur mal wieder auf die Qualität des Spiels - denke ich jedenfalls. Ob man sich dann sowas nach Bf 5 leisten sollte... Ich denke nicht.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#72
Weil das ja auch im Earnings Call erzählt wird.
Spielt doch dafür absolut keine Rolle.
Dafür gibt es aber schon einige Infos von einer angeblichen Kampage mit dem mißglückten Raketenstart.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#74
Ich WEISS sie "müssen" es machen und das zu verkaufen, aber wenn der so wird wie BFV: bitte nicht!
Die haben doch mit Respawn ein tolles Team das gerade nur das verf****te Apex Legends machen darf. Setzt die doch an eine gute Kampagne.

Statt schon wieder den Dreck von Motive (die aber ein gutes TIE Fighter machen könnten) oder (schluck) gar DICE selbst.
 
Top