Battlefield: Bad Company

#3
Das Spiel sieht geradezu phänomenal aus. Jetzt nocht Maus und Tastatur Unterstützung und ich wäre mehr als zufrieden :sabber: Besonders die zerstörbaren Level finde ich genial und dazu noch dieser hohe grafische Detailgrad. Gibts es schon einen groben Erscheinungstermin für das Spiel?
 
Spielt gerade: Eckenrechnen
#10
Thx für die Scans!
Als ich das erstemal von dem Spiel erfuhr und die ersten Bilder sah war ich schon beeindruckt. Doch nach diesen Scans ist das mein Most Wanted Shooter zur Zeit. Obwohl ich mich noch nie mit Battlefield anfreunden konnte, hoffe ich dass es bei dem Spiel anders sein wird. :D
 
M

MondPrinzessin

Guest
#11
Ich steh normal gar nicht auf sone Art von Games, aber Battlefield ist da son bisschen ne Ausnahme. ^^ Das fand ich schon auf XBox 360 ganz geil.

Ist zwar wieder son Kriegsshooter aber BF macht im Vergleich zu den anderen durch die Fahrzeuge usw. voll Spass. :)

Freue mich auf den Titel!
 
#13
Eindrücke zu Battlefield: Bad Company

20.06.07 - Xbox360IGN hat Battlefield: Bad Company Click Picture (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts anspielen können und seine Eindrücke veröffentlicht.

+ Die Umgebung ist komplett zerstörbar. Gebäude, Vehikel, Bäume, Statuen, Wände und alles andere sind mit der richtigen Waffe zerstörbar.

+ Battlefield: Bad Company bleibt der Machart des PC-Battlefield treu, welches den Spielern seit Jahren Freude bereitet.

+ Die Einzelspieler-Kampagne ist genau so ein 'Sandkasten' wie es die Mehrspieler-Variante traditionell schon immer war.

+ Die Levels sind mit ihren speziellen Missionen riesig, und sie haben nur Grenzen, die einen kleinen Teil der Region umfassen.

+ Die Texturen sind hochdetailliert und mit Shadern überzogen, damit die sich ständig verändernde Umgebung ein realistisches Erscheinungsbild erhält.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#18
Original von LuMat
BF: BC wird am 27. März 2008 in Europa erscheinen, am 24. März 2008 in den USA. Ich behalte diesen Titel mal im Auge. Das Cover ist auch schon bekannt.

Quelle: http://www.play3-live.com/news-ps3-une-date-pour-battlefield-bad-company-6053.html

Bin mal gespannt ob das stimmt.
Das Game wird auf jedenfall gekauft,freue mich schon sehr darauf.

Ich bin schon seit ein paar Jahren leidenschaftlicher Battlefield zocker auf dem Pc, das mit den online Rängen ist schon sehr motivierend (wenn es gut ausbalanciert ist).
Und da bin ich auch schon bei meinen bedenken,das balancing in den online Partien.
Wenn man alles zerstören kann, was ja sehr geil ist wenn man jemanden hinter her jagdt und er versteckt sich im Haus ballert man das Haus eben weg,und man ist der Gejagte hat man eigendtlich keine Chance mehr sich irgendwo zu verstecken.
 
PSN-Name: Bernd83
Spielt gerade: NBA2K15, PES15, Gta5
#20
Original von LuMat
BF: BC wird am 27. März 2008 in Europa erscheinen, am 24. März 2008 in den USA. Ich behalte diesen Titel mal im Auge. Das Cover ist auch schon bekannt.

Quelle: http://www.play3-live.com/news-ps3-une-date-pour-battlefield-bad-comp any-6053.html

aber offiziel ist es noch nicht ?!
 
Top