Battlefield V

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Morgen kommt doch auch das Pacific update oder?
Ich meine ja!!

Nachdem ich heute folgendes Video gesehen habe, bat ich einen Kumpel mir seine disc zu leihen.
Es werden gerade 50GB gezogen. Morgen würde ich gerne mit Euch den Strand stürmen!! :D

Edit: immer noch nix auf PS4. Auf Box isses wohl raus.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Leute, kommt mal an den Strand!!! ...ich meine, Start!!! :D

Die neuen Maps sind der Hammer!!! Es geht so derbe ab!!!! :D

Kann’s garnet beschreiben. BF at its best. Hab heute das erste mal den Strand bis hoch zum Hügel erobert!!!

EPISCH!!! So eine Action gabs noch nie, imo!!!

Werde gerade mit der M1 Garand warm! Die wummst!!! Hat richtig bang und der Sound...!!! :sabber: *PING* :D
Und die anti Flugzeug Orgel ist auch so nice. Hab schon Videos gemacht wie ich die vom Himmel fege!! Action pur!!!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Sauber!! Ich erwarte euch die nächsten Tage auf dem Schlachtfeld! Ja, ich ERWARTE!! :D

Ne, mich hat’s wieder gepackt mit den Maps. Das Erobern des Strandes bis hoch zum Gipfel macht so Laune!!
Und ich meine es hat noch nie so gekracht. Das fliegen überall teile und der Sound ist bombastisch... Kriegschaos pur! Haste nich gesehen!! :D

Auch denke ich immer an die Normandie; wie es damals war. Schlimm!! Da kommst du aus dem Landungsboot und es fliegen die Kugeln... wie bei Private Ryan... oder halt dem echten Krieg. Kranker Scheiss!! Krieg is echt mal assi!

Bin so derbe froh das wir sowas nicht erleben müssen!! Jetzt hab ich mich fast in einen Zwiespalt geschrieben...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hrrrr ich bin grad so angetan von COD.

Aber die Action bei den großen Battles ist bei BF unerreicht. Muss das Update mal laden, hätte da echt Bock drauf.
Das macht bestimmt auch Laune. Für mich ist das COD gameplay irgendwie nix mehr. Hatte im Rahmen von PSplus nochmal das Remake angespielt im MP. Ja, solide. Alles gut.
Aber halt keine battlefield dynamic!!
Da kommt auch einfach nix ran, vom Flow, den vehicles und der bombastischen Action (in Bild UND Ton!!)!! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Japp. Fliegerfaust ist geil.
Endlich kommt mal Bewegung ins Spiel und man kann die Jäger auch vom Himmel holen. Es war schon ganz schön nervig, wenn erstmal 3 vom Gegner in der Luft waren, da hatte man keine Chance mehr - ob mit Bomber oder Jäger.
Jetzt kann man das schön ausgleichen.
M1 ist sowieso geil. Ich spiele nur noch damit, aber auch das neue Sniper gefällt mir wirklich gut.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Kann mir jemand Tipps zu den Waffen und deren Upgrades geben?! Ich bin so hilflos wie in GTS wenn es um’s tunen geht!!

Starter-Waffen sollen ja ganz gut sein. Gehts am Ende nur um Präferenzen weil die Waffen ziemlich fair sind?!

Ich brauche unbedingt ein gutes squad. Ich brauche guidance. :D
Und Voice Chat!! Alleine macht das alles net so bock!! Jetzt kommt mal langsam ran... Soldaten!!
 
Zuletzt editiert:
Die Kriegsgeschichten waren nicht so besonders und wirkten eher wie "wir müssen irgendwas machen".
Mit ~4h zudem verdammt kurz.
Dabei kann DICE ja durchaus gute SP Erfahrungen entwickeln.

Beim MP stören mich die ganzen freischaltbaren Sachen.
Ich will auf Augenhöhe kämpfen und nicht stundenlang künstlich unterlegen sein, weil versch. Waffen, Extras etc. noch nicht freigeschaltet sind.
Fand ich bei Halo immer so gut, weil jeder die gleichen Waffen hatte und es mehr auf das Können ankam.

Ansonsten sind die Maps riesig, das Zusammenspiel von Infanterie und Fahrzeugen ist weiterhin genial, es kommt "Kriegsstimmung" auf und so Ideen wie der aufkommende Sturm sind gut umgesetzt und verändern durchaus genügend am Spielerlebnis.
Aber es "bockt" mich auch nicht ganz so.
Da haben mir Bad Company 2 und Battlefield 3 mehr Spaß gemacht.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die Kriegsgeschichten waren nicht so besonders und wirkten eher wie "wir müssen irgendwas machen".
Mit ~4h zudem verdammt kurz.
Dabei kann DICE ja durchaus gute SP Erfahrungen entwickeln.

Beim MP stören mich die ganzen freischaltbaren Sachen.
Ich will auf Augenhöhe kämpfen und nicht stundenlang künstlich unterlegen sein, weil versch. Waffen, Extras etc. noch nicht freigeschaltet sind.
Fand ich bei Halo immer so gut, weil jeder die gleichen Waffen hatte und es mehr auf das Können ankam.

Ansonsten sind die Maps riesig, das Zusammenspiel von Infanterie und Fahrzeugen ist weiterhin genial, es kommt "Kriegsstimmung" auf und so Ideen wie der aufkommende Sturm sind gut umgesetzt und verändern durchaus genügend am Spielerlebnis.
Aber es "bockt" mich auch nicht ganz so.
Da haben mir Bad Company 2 und Battlefield 3 mehr Spaß gemacht.
Du musst nicht lange grinden um auf Level zu sein. Alle Anfangswaffen sind schon mal sehr solide. Die Modifikationen reißen dann noch was raus. Und diese sind für die ersten Waffen unlocked.
Klar sollte man so bis Level 20 nen paar andere Waffen freischalten.
Hab heute den ganzen Tag verschiedene Videos geschaut und ein paar Artikel gelesen.

Bin ja ein noob in dem Spiel, aber ich finde es nicht unfair was die Waffen angeht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Bei den Waffen spielen die Spezialisierungen nicht die riesen Rolle, wenn man gut spielt.
Wo es aber einen sehr deutlichen Unterschied macht, ist bei den Flugzeugen. Die auf Level 4 zu bringen, wenn die anderen schon 4 sind, kann sehr anstrengend sein. Da bringt es wirklich einen sehr deutlichen Unterschied mit sich.
 
Top