BC2 Allgemeine Server Probleme und Wartungsarbeiten

PSN-Name: t333mp
#1
Am Freitag und Samstag, mithin also 12. und 13. März, kommt es jeweils um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit zu einer geplanten Serverwartung. Dabei wird EA die Server herunterfahren. Dieses Mal wird nach dem Neustart eine deutliche größere Hardware Basis zur Verfügung stehen und alle Spieler werden eine deutliche Verbesserung beim Online spielen erfahren.

Bei der Aktion handelt es sich um eine größere Wartung, die uns erlaubt neue Hardware zu installieren und betrifft alle drei Plattformen (PC, PS3 und XBox360).

Seit dem Start von Battlefield Bad Company 2 vor knapp einer Woche standen die EA Server unter Stress:
Die vier Soldatenklassen haben gemeinsam mehr als 34 Milliarden Punkte gesammelt
Es wurden mehr als 400 Millionen Abschüsse gemacht
Es gab 1.3 Millionen RoadKills
Die Squads und Teams haben einen SquadScore von mehr als 6,2 Milliarden Punkten erreicht

Nun fügen wir neue Hardware hinzu, damit ihr in der Lage seid, diese Zahlen in den kommenden Wochen zu übertreffen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#4
Wenn die Server wieder funtzen sollten und man ordentliche Privat Matches durchführen kann dann können wir doch heute damit starten. So lange werden die dann auch nicht mit den Wartungsarbeiten brauchen.

Warum sucht der eigentlich einen Server wenn ich ein Privat Match starte und warum gibt es da dann keine freien Slots?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#6
Was ist ein Sticky? [verwirrt]

Ich hab ja Flek schonmal geschrieben ob er dazu eine News macht damit es alle sehen können das die Meisterschaft startet, ist aber kein Feedback dazu gekommen.

Ich meinte wenn ich ein Privat match starte mit genügend Spielern, dann sucht der einen Server wo wir spielen und in manchen Spielmodusen findet der noch nichtmal welche.
 
PSN-Name: t333mp
#7
Ja genau das meinte ich Nachricht die alle sehen können. :D

Ich glaube die Wartungsarbeiten haben angefangen, ich komm nicht mehr in EA rein.

Ich seh schon wieder drohnen am Himmel hab gerade schalosien oder wie das heißt hocht gemacht.

LOL
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#9
Ich hatte es hier irgendwo mal in ein Fred geschrieben, manchmal antwortest du ja auch auf deine Profil Nachrichten nicht da dachte ich ich schreibs hier rein.;)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#13
In order to continue to deliver you the best online games experience, we will be performing maintenance to upgrade the software for the PlayStation Store on Thursday, August 29. This maintenance will occur between:
  • Start at approximately: Thursday, August 29, 9:00 AM PT (8:00AM MT / 7:00AM CT / 6:00AM ET)
  • End at approximately: Thursday, August 29, 10:00 AM PT (9:00AM MT / 8:00AM CT / 7:00AM ET)
During this maintenance period, you may receive a message that states “Sony Entertainment Network is undergoing maintenance” when attempting to access the PlayStation Store or PlayStation Home.
https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2185/
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#14
Sagt mal ich hab es mal wieder gezockt. Aber in jedem Match fliege ich nach 5-10 Minuten vom Server und kann mich wieder einloggen und einen Server suchen.

Das nervt mich extrem.

Weis einer Rat? Es kommt immer die Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen".
 
Top