Beste TV Serien

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich freue mich serientechnisch schon ziemlich heftig auf die erste Hälfte von 2016. Alleine House of Cards S4 und Game of Thrones S6 wären schon geil genug. Dazu dann noch Better Call Saul S2, Fear the Walking Dead S2 und sicher noch genug andere gute Serien, die mir gerade nicht einfallen. :D
 
Habt ihr schon "Mörgen hör ich auf" geschaut?
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=1WJDvTUZ5HU[/ame]

Die Serie leidet leider unter dem Breaking Bad Vergleich, lässt man das aber außen vor ist es eine sehr gute Serie aus Deutschland.

Die Serie ist als Miniserie geplant mit 5 Episoden, 2 sind derzeit in der Mediathek veröffentlicht. Jeden Samstag kommt eine neue Folge.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Die sind ordentlich gealtert machen aber IMO auch den Flair aus.
Die alten Sachen wurden mittlerweile aber auch sehr gut remastered in HD und 16:9. Weiß nur nicht wie es auf Prime aussieht.
Danke, das werde ich bei Gelegenheit überprüfen :)

Soeben getan, schaut nach 4:3 aus. Perfekt für´s iPad ;)
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Mikkelsen liefert da wirklich was ab. Fand einige anleihen sehr "True Detective"-artig.
Mit diesen obskuren Zeichen/Basteleien.
Es hat seinen ganz eigenen, trockenen Vibe. Man kann es z.B. nicht mit Dexter vergleichen. (Was ich auch empfehlen kann.)
Die Serie zeigt ja kaum Verbindung zu den Filmen, sondern beschäftigt sich mehr mit dem alltäglichen Leben eines Kannibalen.
Interessante, köstliche Bekanntschaften und deren Zubereitung.

Gib dir einfach mal ein paar Folgen. Ich hab dann zwischenzeitlich mal abgebrochen wegen Zeitmangel, aber es bleibt auf dem Radar.
 
Zuletzt editiert:

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Hab die ersten zwei Staffeln gesehen und kann die Serie eigentlich uneingeschränkt empfehlen! Sehr gut inszeniert, seitens Mikkelsen brillant gespielt. Absolut filmreif. Die zweite Staffel ist nicht mehr ganz so dicht, aber trotzdem noch weit über Serienniveau.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
Ich sehe mir gerade die komplette Serie M.A.S.H. an.

Eine grandiose Serie die immer noch sehr aktuell wirkt obwohl sie im Korea Krieg spielt.

Gerade habe ich die letzte Folge mit Henry Blake gesehen dem Kommandanten der Einheit. Staffel 3 Folge 23.
Trottelig wie er war ist er einem anderen Herz gewachsen und als Radar in den OP kommt und sagt was passiert ist, und die Kamera alle Protagonisten im OP zeigt, da hatte selbst ich einen Kloß im Hals nur um 3 Sekunden später bei dem Nachruf wieder auf dem Boden zu liegen vor lachen.

Danke für diese tolle Serie und wer sie nicht kennt unbedingt nachholen.;)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Kommt nicht bei jedem gut an.
Ich fand M.A.S.H auch gut. Früher mal den Großteil auf Deutsch gesehen
und später nochmal alle Staffeln im O-Ton nachgeholt.

Und ja, ich schau viel zuviel zeuch an:ugly:
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Also ich kann euch nur Gomorrah ans Herz legen.

Kommt aus Italien, wie der Name schon vermuten lässt geht es um Mafia in Napoli.

Ich war echt begeistert, wie gut Italiener Serien machen können. Schauspieler, Musik, die Umgebungen, alles von höchster Qualität. Die Serie ist allerdings richtig dreckig, so wie die Mafia da unten nunmal ist.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=aq_0qJoUzvU[/ame]

"Italy's answer to Breaking Bad".

Außerdem schaue ich grad Mad Dogs auf Amazon Prime an. Interessante Serie, muss aber mehr schauen bevor ich urteile.
 
Top