Beyond Good & Evil 2

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
#21
Oh man, Wonschi. Musst du eigentlich in jedem zweiten Comment den du abgibst auf die Wii schimpfen? Es langweilt langsam.
Etwas weniger Fanboy-Gespamme wäre manchmal echt wünschenswert.

Sorry wenn das etwas direkt kommt, aber sei doch einfach mit dem zufrieden was du hast und lass das Konsolengebashe. Danke.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#22
Original von Shrink
Oh man, Wonschi. Musst du eigentlich in jedem zweiten Comment den du abgibst auf die Wii schimpfen? Es langweilt langsam.
Etwas weniger Fanboy-Gespamme wäre manchmal echt wünschenswert.

Sorry wenn das etwas direkt kommt, aber sei doch einfach mit dem zufrieden was du hast und lass das Konsolengebashe. Danke.
Ich bin Game & Watch "Fan" seit Jahren! Nur dieses nervige "Wir machen jetzt alles auf Casualgames" geht mir und vielen Freunden (darunter Nintendo, Box, PlayStation) die noch "echte" Games spielen wollen auf den Speicherplatz :rolleyes:
 
#24
Teil 1 war echt gut. Wenn sie aber meinen, sie müssten bei Teil 2 auf "Casual" setzen, dann gute Nacht. Wie soll das dann aussehen? Minispiele wie bei Rayman Raving Rabbits?

Die sollen mit Ihren Casual Zeug auf dem Wii bleiben. Die PS3 braucht was handfestes.

Aber Naja...erst mal kommen lassen. 8)
 
PSN-Name: Kereoon
#25
Abwarten Abwarten ... ich werde jetzt nicht anfangen das spiel zu verurteilen, der ersten teil war einfach nur gut, mal sehen was die aus den zweiten machen.

Ich warte die ersten berichte ab und freue mich schon auf weitere trailer und Bilder ...
 
#26
Original von Kereon
Abwarten Abwarten ... ich werde jetzt nicht anfangen das spiel zu verurteilen, der ersten teil war einfach nur gut, mal sehen was die aus den zweiten machen.

Ich warte die ersten berichte ab ...
Stimmt, hast Recht. Ist noch zu früh, um zu urteilen.

Abwarten und schauen was sie daraus machen.
 
#29
Original von Kyanu
Ahhhh das habe ich auch gar nicht emhr in Erinnerung! :ugly: Oh Mann ich müsste es eigentlich noch mal spielen oder mir das Game auf Youtube ansehen! :P
Man da haste recht ich kann mich auch nicht mehr so erinnern an den teil .
Weiß nur noch das gleich am Anfang so ein Schwein von Fenster springt was Saulustig war . :D
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#30
Original von Hunter

Man da haste recht ich kann mich auch nicht mehr so erinnern an den teil .
Weiß nur noch das gleich am Anfang so ein Schwein von Fenster springt was Saulustig war . :D
Wie ich weiter oben mal gepostet hatte, habe ich mir die ersten 9 Minuten reingezogen. Das hat echt so Bock gebracht das Teil mal wieder zu spielen. Wenn er das Spiel in meinem Besitz wäre, würde ich es machen.
Aber ehrlich gesagt lasse ich lieber keinen Hype aufkommen. Nachher wird der zweite Teil nur grausam!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#31
Ein paar Gerüchte:

-The next installment will be more focused on adventure, exploration. A more open world, with returning locations.
-Photography once again is paramount. Multiple cameras are available; the more custimisable models will net you rewards for using them. Manual focus, say.
-A direct continuation of the original's story, focusing a lot on Jade's origins.
-The name 'Beyond Good and Evil' is more relevant now. There will be choices made during the game that affect your stance, though done far more subtly than the good decision/bad decision stuff in games like BioShock. Outcomes are not immediately obvious.
-Once we see Jade's new look, we will be pleased.

PS:
Teil 1 ist gerade unterwegs zu mir :D
 
#34
Als ich vom zweiten Teil gehört habe, viel mir ein, dass ich das Spiel voll vergessen hatte. Mein erstes PS2 spiel, dass ich auch gleich exessiv gezoggt habe. Das Ende war grandios und ein zweiter Teil eigentlich sicher, wenn die Verkaufszahlen gestimmt hätten. Dass er jetzt kommt finde ich absolut grandios und erwarte mir viel davon. Das Spiel wurde vom Low-Budget-Titel, was damals Kaufgrund war, da ich nicht soviel auf Tasche hate, zum Überhit und ich habe mich immer gefragt, wie geht es weiter, der Sequel muss kommen!
Es war einzigartig, die Idee definitiv mal was anderes und es machte Hunger auf mehr, jetzt möchte ich diesen Mal endlich stillen^^
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#37
Das wurde schon gepostet und zwar hier. Das ist nicht ingame und die Animationen werden auch nicht so aussehen. Beyond Good & Evil war ein kommerzieller Flop. Kann mir kaum vorstellen, dass die dann soviel Geld hineinpumpen.

Edit: Ok einige Umgebungen sehen wirklich nach ingame aus, aber das Lighting und die Animationen sind niemals ingame. Alleine schon die Kamera lässt darauf schließen, dass es gerendert ist und von target-render halte ich nicht viel. Wartet lieber die ersten ingame Bilder ab.

War der erste Teil eigentlich multi?
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#39
Ich meinte auch onpsx, weil dein Link direkt zu 4players führt.
Schade, dann wird es dieses Mal auch wieder Multi und wahrscheinlich zieht die PS3-Version mal wieder den Kürzeren.
 
#40
Ich meinte auch onpsx, weil dein Link direkt zu 4players führt.
Axo, dass gabs mal als News. Ich verstehe. Wusste ich nicht.

Ja, das ist natürlich gut möglich. Mal sehen, was die E3 so mit sich bringt. Noch stehen die Plattformen nicht fest.

Ich hoffe zumindest, dass die Animationen es irgendwie so ins Spiel schaffen. An der Wand abstoßen bzw. an Möbeln. Naja, so jedenfalls sollten Spiele der nächsten Generation aussehen.
 
Top