BioShock 2

#1
Take-Two's earning statement confirms BioShock 2 is coming in fiscal year 2009. That would likely put its release sometime next holiday season.

The report's formatting initially had PS3, Xbox 360 and PC next to BioShock 2 but it has since been revised with "TBA." With BioShock coming to PS3 shortly the odds of BioShock 2 being developed for both consoles are worth betting on. Whether it will appear on Xbox 360 first as a timed exclusive remains to be seen.

The report also states Grand Theft Auto IV has sold over 10 million copies worldwide as of August 16.

Also selling strong is Carnival Games on Wii and DS which combined have moved over 2 million units.

Other notable items in the release is a fiscal 2009 launch for Borderlands 2 and Superstars Wii NBA, the basketball version of MLB Superstar

Quelle: thedroom.com

Sehr geil auch teil 2 kommt! 8)
 
#2
Es war schon zu vermuten, das ein neuer BioShock in Produktion ist.
Denn die Story ist ja mit dem ersten Teil noch nicht zu ende, u. wird im zweiten Teil fortgesetzt

Nur sind diese Meldungen nicht ganz so neu, die gab es vor ein paar Monaten auch schon.
Was soll das eg. fuer eine Quelle sein? das ist eine I-Seite über Mode-Design .... :lol:
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#3
Finde ich aber gut, dass sie erstmal ne hoffentlich ordentliche PS3 umsetzunge gemacht haben bevor sie den 2. Teil machten :okay: (war evtl. auch ein anderes Team...)

Hoffe jedenfalls, dass der 2. Teil direkt auch für uns kommt
 
PSN-Name: Freaky_Puppet
Spielt gerade: Battlefield 4
#4
Hab Teil eins schon bis zum erbrechen auf dem PC gezockt ,wird auf jedenfall für Ps3 geholt ! Teil zwei ist doch eigendlich so gut wie sicher und laut Videos scheinen sie die Ps3 zu beherschen :D
 
#5
BioShock: 5GB Zwangsinstallation

Wie nun bekannt wurde, wird der Shooter BioShock nicht ohne Festplatteninstallation auskommen.
Vor dem Spielbeginn müsst ihr einmalig 4980MB installieren, das dauert nach Angaben von Eurogamer.net in etwa 10 Minuten.


Das Spiel, das einst für Xbox360 exklusiv erschienen ist, steht in Europa als PS3-Version ab dem 24. Oktober in den Läden.

Quelle: ps3-talk.de
 
#7
RE: BioShock: 5GB Zwangsinstallation

Original von Sony®Corporation[IT]
Wie nun bekannt wurde, wird der Shooter BioShock nicht ohne Festplatteninstallation auskommen.
Vor dem Spielbeginn müsst ihr einmalig 4980MB installieren, das dauert nach Angaben von euroooog.amer.net in etwa 10 Minuten.


Das Spiel, das einst für Xbox360 exklusiv erschienen ist, steht in Europa als PS3-Version ab dem 24. Oktober in den Läden.

Quelle: ps3-talk.de
Falscher Thread. Muss in den von Bioshock 1. ;)

Aber sind 5GB Installation nicht ein bisschen happig?
 
#8
RE: BioShock: 5GB Zwangsinstallation

Original von LarZ_VegaZ
Original von Sony®Corporation[IT]
Wie nun bekannt wurde, wird der Shooter BioShock nicht ohne Festplatteninstallation auskommen.
Vor dem Spielbeginn müsst ihr einmalig 4980MB installieren, das dauert nach Angaben von euroooog.amer.net in etwa 10 Minuten.


Das Spiel, das einst für Xbox360 exklusiv erschienen ist, steht in Europa als PS3-Version ab dem 24. Oktober in den Läden.

Quelle: ps3-talk.de
Falscher Thread. Muss in den von Bioshock 1. ;)

Aber sind 5GB Installation nicht ein bisschen happig?
noch hab ich knapp 280gb frei... von daher stört mich das nun rein gar nicht !! :D
 
#9
Okay, meine jetzt für die Playsebesitzer ohne externe Festplatte. ;) Aber das Spiel wird doch immer nur auf der internen Platte gespeichert, um einen schnelleren Datenfluss zu ermögliche, oder?
Von daher sind 60 bzw. 40 GB auch recht schnell voll, egal wie groß die Externe ist.
 
#10
Original von LarZ_VegaZ
Okay, meine jetzt für die Playsebesitzer ohne externe Festplatte. ;) Aber das Spiel wird doch immer nur auf der internen Platte gespeichert, um einen schnelleren Datenfluss zu ermögliche, oder?
Von daher sind 60 bzw. 40 GB auch recht schnell voll, egal wie groß die Externe ist.
ich hab keine externe...
weiß gar nicht ob das gehen würde dort spielinhalte abzulegen ?(

also mit ner 40er wird es wohl in absehbarer zeit eng werden.
ich hatte auf meiner 60er jetzt noch knapp 30 gb frei. ohne irgendwelche musik, filme oder bilder draufzuhaben...
alles nur spieldateien... muß dazu sagen daß ich aber auch nicht lösche. also alle spiele die ich noch habe bleiben auch auf der ps3 "installiert"....
 
PSN-Name: Enleydo
#20
Ich hab zwar Teil 1 nicht durchgespielt, doch ich war von dem Gameplay fasziniert, musste aber Prioritäten setzen bei meinem geringen Budget. Teil 2 wird aber sicher beim Launch gekauft, vielleicht im Bundle mit Teil1.
 
Zuletzt editiert:
Top