BioShock 2

PSN-Name: LarZ_VegaZ
#25
Gerüchte? Wie? Wo? Habe ich nichts von gehört. Das wäre doch echt wieder eine Schweinerei. Wir mussten schon auf den Erstling länger warten, da sollte es nicht auch beim 2. Teil so sein.
Aber ob MS selbst da wieder die Finger im Spiel hat, ist schwer zu sagen. Man sollte jedenfalls keine voreiligen Schlüsse ziehen. MS zückt nicht jedes Mal den Geldbeutel.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#26
Schon wieder Gerüchte um Zeitexklusivität für M$. Genauso wie bei Lost Planet 2. Mein Gott, da muß halt Sony auch endlich mal den Geldbeutel aufmachen. So was zermürbt einen PS3 Fan langsam.
Wenn der DLC so ausfällt wie im ersten Teil, kann MS den gerne behalten. Die Challenge Rooms ware ne Schnappsidee.

Edit: Achso, ihr meint Releasedatum. Naja... wäre schon blöd, aber wieso das n Publisher überhaupt noch macht, ist mir n Rätsel. Ob Rockstar im Nachhinein glücklich ist mit der DLC-Entscheidung, wage ich auch zu bezweifeln.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#27
Glaube nicht das es Zeitexklusiv für die 360 kommt. Warum sollten sie den ersten Trailer sonst in der PS3 Version den Vorgängers gezeigt haben?
 
PSN-Name: Enleydo
#30
Gerüchte? Wie? Wo? Habe ich nichts von gehört. Das wäre doch echt wieder eine Schweinerei. Wir mussten schon auf den Erstling länger warten, da sollte es nicht auch beim 2. Teil so sein.
Aber ob MS selbst da wieder die Finger im Spiel hat, ist schwer zu sagen. Man sollte jedenfalls keine voreiligen Schlüsse ziehen. MS zückt nicht jedes Mal den Geldbeutel.

Da muss ich zustimmen. Es wüde mich aber bisschen wundern. Woher genau kommt denn dieses Gerücht, gibt's da einen Link?
 
Spielt gerade: Spielstation 4
#31
Da muss ich zustimmen. Es wüde mich aber bisschen wundern. Woher genau kommt denn dieses Gerücht, gibt's da einen Link?

ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen hab (consolewars? gamefront?) aber in einem trailer/teaser zu bioshock 2 soll am ende ein termin für die xbox 360 gennant worden sein und bei der ps3 stand tba. es geht um eine zeitexklusivität wie bei teil 1
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#33
Gerade auf 4players gelesen, daß BioShock 2 CoOp bekommen soll. Das ist doch schonmal ne feine Sache. In dem Artikel werden auch schon zwei neue Plasmide erläutert, Telepathie und Bullet Time.

Die schlechte Nachricht ist, daß es keine Big Daddys mehr geben wird und nur eine Big Sister.
 
Top