BioShock 2

Feature: BioShock 2 Marketing: Competing with History

BioShock is, as much as anything, a series about familial legacies. The weaving story of the first game touched on personal relationships and parenthood and BioShock 2 is, first and foremost, about a Big Daddy trying to find his Little Sister. Consequently, the first BioShock left an impression on gaming that made things somewhat difficult for its followup BioShock 2. We talked with Matt Gorman and Tom Bass, VP of Marketing and Director of Marketing for 2K Games respectively, about how the first BioShock affected their approach for BioShock 2, and what they learned from marketing the sequel. More
Quelle: Direktlink
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
naja ... also ich sag mal so^^

Teil 1 hab ich geliebt^^hab den ca. 5x durchgespielt^^ auf den zweiten habe ich mich dann tierisch gefreut^^(vllt. zusehr?)
Aufjedenfall hab ich den 2. teil ziemlich schnell auf die seite gelegt, da er mir überhaupt nich gefiel^^hab ihn nichmal zuende gespielt^^nur ca. 5 kapitel oder sogar noch weniger^^
Fand den einfach überhaupt nicht spannend ...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ähnlich erging es mir auch. Teil 1 habe ich zuerst auf der 360 fast in einem Durchgang durchgezockt. Konnte nichts anderes spielen & habs mir extra fürn PC nochmal gekauft, nur um das Spiel in einer höheren Auflösung nochmal zu geniesen.
Aber bei Teil 2 kam dann schnell die Ernüchterung.
Ist jetzt kein schlechtes Spiel, aber irgendwie war die Spannung & die Atmo nicht mehr so genial wie bei Teil 1. Auch die Story hat mich jetzt nicht so mitgerissen.
Aber es gibt Genug die genau das Gegenteil behaupten & der MP-Modus ist auch noch eine nette Dreingabe (aber auch nicht mehr).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
Ähnlich erging es mir auch. Teil 1 habe ich zuerst auf der 360 fast in einem Durchgang durchgezockt. Konnte nichts anderes spielen & habs mir extra fürn PC nochmal gekauft, nur um das Spiel in einer höheren Auflösung nochmal zu geniesen.
Aber bei Teil 2 kam dann schnell die Ernüchterung.
Ist jetzt kein schlechtes Spiel, aber irgendwie war die Spannung & die Atmo nicht mehr so genial wie bei Teil 1. Auch die Story hat mich jetzt nicht so mitgerissen.
Aber es gibt Genug die genau das Gegenteil behaupten & der MP-Modus ist auch noch eine nette Dreingabe (aber auch nicht mehr).
100000% agree ;)
 
B2 Patch angekündigt

2K hat offiziell einen Patch zu BioShock 2 angekündigt. Die Änderungen stehen bereits fest und der Patch ist bereits in der Endphase. Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt. Anbei die Änderungen.

# Fixed MP freezing and connectivity issues

# Fixed lobby in MP when two parties, each consisting of five players, are unable to join the same game lobby for any game mode except Survival mode

# Fixed lobby in MP when four clients in a party lost connection to the party host when the host attempted to Find a Match

# Fixed issue where 10th player would hang on the game loading screen when attempting to join a 9P pre-hosted game using a wireless connection

# Added some PS3 beep crash fixes

# Added support for launching patched executables on PS3

# Fixed server TUS slot issue
berichtet ps3t
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Der zweite Teil transportiert einfach nicht, dass mein ein Big Daddy ist. Wenn man sich anschaut wie die im ersten Teil austeilen und man selbst von den normalen Splicern so auf die Fresse bekommt leidet für mich da die Story. Das reisst auch der ach ja so tolle Bohrer nicht raus.
 
Top