BioShock 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Spielt gerade: Rock Band 4
Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen.
Ich finde es etwas bekloppt, dass sich anscheinend BioShock 1 & 2 in der Collection einen Savepool teilen.

Habe die Platin im ersten Teil der Collection erspielt und dann mit dem zweiten gestartet. Ungefähr 45 Minuten im Spiel beim Location Wechsel speichert das Spiel ja von alleine, aber nicht bei mir, weil der Speicher voll gelaufen ist.

Also bei BioShock 1 rein und da manuell Saves gelöscht, etwas umständlich gelöst.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen.
Ich finde es etwas bekloppt, dass sich anscheinend BioShock 1 & 2 in der Collection einen Savepool teilen.

Habe die Platin im ersten Teil der Collection erspielt und dann mit dem zweiten gestartet. Ungefähr 45 Minuten im Spiel beim Location Wechsel speichert das Spiel ja von alleine, aber nicht bei mir, weil der Speicher voll gelaufen ist.

Also bei BioShock 1 rein und da manuell Saves gelöscht, etwas umständlich gelöst.
Mein lieber Herr Gesangsverein! Wie kann man so schnell Platin erspielen? Ich hab für den ersten Teil (ohne Platin) auf der PS3 mehrere Wochen gebraucht!

Wilkommen im Forum!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Spielt gerade: Rock Band 4
Vielen Dank, Speckfrau :)

Muss allerdings gestehen das bei BioShock es schon das dritte mal ist. Einmal die EU/US PS3. Platin, Japan PS3 Platin und dann nochmal PS4.
Ich liebe diese Serie einfach.
 
Dank PS+ habe ich den DLC Minerva's Den (als PS4 Version) gespielt und selbst nach 10 Jahren überzeugt das Gameplay (mit den Fähigkeiten) und das Design noch. Letzteres haut aber natürlich nicht mehr so um, wie noch vor 10-X Jahren.
Da es ein Stand Alone DLC ist, kam ich auch gut in die Geschichte rein (inkl. kleinem "Wow Moment" am Ende) und die 2-3h waren sehr kurzweilig, weil es recht gestraft war (alle paar Meter findet man neue Waffen, bessere Varianten und Plasmide).

Nun möchte ich natürlich langsam wieder einen neuen Teil haben.
 
Zuletzt editiert:
Top