Bioshock: Infinite

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#1

Cover:


Publisher: 2K Games Entwickler: Irrational Games

Webside: http://www.bioshockinfinite.com/
Twitter:
http://twitter.com/#!/irrationalgames

Genre:
Ego Shooter
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate/Engine): 720p / 30 Fps / UE 3 / Unterstützt 3D
Distributions Format: Blu-Ray Disc / Einzelhandel; Digitaler Download / PSN
Kompatible Peripherie: Dual Shock 3, Playstation Move
Preis (UVP): 59,95 €
Release Datum:
26. März 2013

Bilder:





Trailer:

[Youtube]J_gEzOZKyE4[/Youtube]

Erste Eindrücke zur Demo und verschiedene Interviews: http://www.vg247.com/2010/08/12/irrationals-bioshock-infinite-revealed-all-details-video-screens/

Direct Feed Gameplay:


[ame]http://www.youtube.com/watch?v=B_LmWwF8fF8[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#5
Das Renderfilmchen ist natürlich ziemlich geil gemacht aber so richtig schockt Bioshock nicht mehr finde ich. Das wird mir zu sehr ausgeschlachtet...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#8
Das Renderfilmchen ist natürlich ziemlich geil gemacht aber so richtig schockt Bioshock nicht mehr finde ich. Das wird mir zu sehr ausgeschlachtet...
Ausschlachten würden sie es, wenn es noch x-Teile in Rapture gäbe. Das hat 2K schon bei Bioshock 2 gesehen, dass die gleiche Formel nicht immer zieht.
Intern nannte sich ja das Teil Project Icarus. Bioshock wurde wahrscheinlich nur als Name gewählt, da es mehr Aufmerksamkeit bringt, als "von den Machern von Bioshock".
Das hier ist echt was Neues, aber es gibt halt auch bekannte Elemente (die Fähigkeiten & die Big Daddy-ähnlichen Gegner).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#9
OMG HAMMER :D! Hab mich schon lange nicht mehr so über einen Trailer gefreut! Total geil gemacht :) Kann nur super geil werden.. omg bin ich gerad gehyped ^^.

Hier nochmal das Logo für euch :D

 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
#10
Sieht mal echt hammer geil aus der trailer :D
Aber täuschen mich da meine augen oder war der neber dem schallplattenspieler andrew ryan? :shock:
Ich finde es schade das man den horrorfaktor fast entfernt hat (auch wenn es schon sehr alptraummäßig kommt wenn man aus so einer höhe einfach runter fällt) aber wenn sich das team gut auf die anderen sachen konzentriert dann wird das wieder ein hit :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#11
Ich hätte ja Bioshock aus dem Titel rausgelassen. Das könnte noch ein zweischneidiges Schwert werden, wenn die Leute sich getäuscht sehen, weil es eben kein Bioshock mehr ist.

Mal sehen, wie sich's entwickelt. Bisher hat man ja nicht viel gesehen.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#12
Bin kein großer Fan von Ego Sootern aber das sieht genial aus. Solche Titel zeigen, was man aus Ego Shootern machen kann, anstatt immer den gleichen Weg zu gehen: (Kriegsshooter mit Osama)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#16
Man darf nicht vergessen, dass Teil 2 nicht von Irrational kam. Sie wollten gleich etwas Anderes machen, 2K wollte aber in der Zwischenzeit eine Fortsetzung.
Mir hat Teil 2 ja gut gefallen, nur kam nicht die selbe Faszination auf, wie beim Erstling.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
#18
Ich persönlich finde den Trailer genial. Es ist das einzig richtige, wenn man jetzt im dritten Teil einiges umkrempelt. Nochmals die gleiche Location hätte der Serie nicht gut getan. Das ganze Thema hatte schon im zweiten Teil Abnützungserscheinungen und vermochte längst nicht mehr so zu fesseln wie noch der erste Teil.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#19
Sieht mal echt hammer geil aus der trailer :D
Aber täuschen mich da meine augen oder war der neber dem schallplattenspieler andrew ryan? :shock:
Ich finde es schade das man den horrorfaktor fast entfernt hat (auch wenn es schon sehr alptraummäßig kommt wenn man aus so einer höhe einfach runter fällt) aber wenn sich das team gut auf die anderen sachen konzentriert dann wird das wieder ein hit :okay:
wenn es vor den anderen beiden teilen spielt kann es ja durchaus möglich sein...
er sagt ja im ersten teil, dass etwas wie rapture nur hier(also unterwasser) funktionieren kann
deshalb kann ja die stadt in den wolken ein missglückter versuch sein...
 
PSN-Name: Rhyuji
#20
naja weiß noch nicht was ich davon halten soll
mal abwarten...wobei wenn es erst 2012 rauskommt..hm vll sollten sie da noch bissl an der grafik schrauben, sieht sonst find ich bissl altbacken aus, besonders da sich in 2 jahren ja auch immer noch was tut und dir erwartungen ja von jahr zu jahr was grafik angeht erhöhen

solangs aber das gameplay und die story stimmt ists ja oke...naja in etwa 2 jahren werd ich mir dann wieder drum gedanken machen xD

...finds immer etwas sinnlos sich um ein spiel gedanken zu machen was eh erst in 2 jahren oder noch später rauskommt...ich sag nur final fantasy versus 13 Oo das ist schon so lange angekündigt das es mich gar nicht mehr interesiert irgentwie

die entwickler sollten ihre spiele maximal 1 jahr vor releasse ankündigen das würde doch reichen^^
 
Top