Bioshock: Infinite

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Clash in the Clouds DLC ist im Prinzip nur ein "Horde-Modus" (Bereich in welchem man gegen immer stärker werdende Feindwellen kämpft):

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=o9VjrvOVb9o[/ame]

Interessanter sind dann die nächsten beiden DLCs Burial at Sea Episode 1 & 2. Es handelt sich um eine Detektiv-Story in Rapture (Bioshock 1&2) wo die beiden Hauptcharaktere aus Infinite in andere Rollen schlüpfen und eine Detektiv-Story lösen.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=oPJBFRBl36w[/ame]
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Gewartet, gehofft und richtig getippt! BioShock im summer-sale für, polnische Verhältnisse, guten Preis!

Zugeschnappt, lade gerade runter. Erhoffe mir viel von dem Spiel... Bioshock 1 fand ich knaller. Teil 2 jedoch nie gespielt weil mit der MP abgeschreckt hat auch bei PS+ damals habe ich nicht zugeschlagen.

---------- Beitrag um 15:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:35 Uhr ----------

Und schon gibt es was zu lachen...
Columbia's gayest quartet.
:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich fands Ende etwas meh...

Elizabeth ist Bookers Tochter, check. Booker ist Comstock, check. Booker wird von den anderen Elizabeth's ersäuft, fin. +Extra Epilogue zum "nachdenken".

Mir lief mir das alles irgendwie zu schnell und emotionslos über die Bühne.

Die ganzen Entscheidungen, welche man im Game getroffen hatte waren alle für die Katz (Halsband, Slate töten ja/nein, usw.). Ja ich weiß, nach der Story ergibt das alles Sinn das die Entscheidungen keinen Auswirkung haben: "Can the circle be unbrocken", blabla. Trotzdem nenne ich das faules Gamedesign.

Vor allem macht der ganze Multiverse Mindfuck die Story von den anderen 2 Bioshocks irgendwie kaputt. Naja, just my 2 cents.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Also ich fand richtig interessant. Die ganzen Audiotapes machen im zweiten Anlauf auch endlich Sinn und es macht spaß denen nochmal zuzuhören, da man jetzt weiss wie jetzt mit was verbunden ist.

Das Ende war echt etwas flott da hätte man früher im eigentlichen Gameplay etwas erklären können und nicht alles erst am Ende. :)

Trotzdem, die von dir aufgezählten Sachen hätte ich nie gedacht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Ich fands Ende etwas meh...

Elizabeth ist Bookers Tochter, check. Booker ist Comstock, check. Booker wird von den anderen Elizabeth's ersäuft, fin. +Extra Epilogue zum "nachdenken".

Mir lief mir das alles irgendwie zu schnell und emotionslos über die Bühne.

Die ganzen Entscheidungen, welche man im Game getroffen hatte waren alle für die Katz (Halsband, Slate töten ja/nein, usw.). Ja ich weiß, nach der Story ergibt das alles Sinn das die Entscheidungen keinen Auswirkung haben: "Can the circle be unbrocken", blabla. Trotzdem nenne ich das faules Gamedesign.

Vor allem macht der ganze Multiverse Mindfuck die Story von den anderen 2 Bioshocks irgendwie kaputt. Naja, just my 2 cents.
Also ich fand das Ende von Bioshock 3 sehr genial, weil es mal ein Ende war, das in dieser Form mir in einem Videospiel noch gar nicht untergekommen ist.

Im ganzen Spielverlauf sind bereits Hinweise auf ein mögliches Ende platziert, doch achtet man auf diese gar nicht, da man mit so einem Ende gar nicht rechnet. Erst ganz am Schluss kommt der große "Aha"-Effekt. :D
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Bioshock Infinite war gut, aber es war im Gegensatz zu den Vorgaengern nicht zu Ende gedacht. Die Salze kommen einfach so. Ohne Begründung usw. Fand ich etwas seltsam.
Gutes Spiel, aber kein GOTY in meinen Augen
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Jupp, die Devs waren am Anfang viel zu Ambitioniert! Das merkt man an den Trailern und Präsentationen vor einigen Jahren bis die merkten, dass die so wie die es sich vorgestellt haben das Spiel nicht hinbekommen.

Dafür war die Story richtig gut, das Gesamtpacket hat hier gestimmt.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
ich brauch mal hilfe dabei das ende zu verstehen:

also booker, der sich nicht taufen lies (booker a) hat irgendwann ne tochter. die verkauft er dann an die wissenschaftler, die elizabeth dann durch zusammen mit comstock mitnehmen. aber wenn comstock doch booker b ist (der sich nicht taufen lies) - wie kann es dann in der dimension, in der booker a lebt, ein columbia geben? comstock hat das doch gebaut? (also der getaufte booker)...
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Viel Spass:
Auflistung der Zeitlinien, welche eigentlich dann Paralleldimensionen darstellen.
Du hast allerdings einen Fehler in deiner Annahme: getaufter Booker = Comstock
 
Zuletzt editiert:
Top