Bioshock: Infinite

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Kann mir einer mal das Ende von der 1. Episode Burial at Sea erklären?

War das jetzt ein Prequel zum Hauptgame von Infinite (wenn man annimmt, dass es kurz vor Bioshock 1 spielt aber im selben Universum??), ich raffs nicht :ugly:

Vor allem scheint es bei der Portalszene an der Mauer um eine andere Version zu handeln, denn da scheint Elizabeth direkt als Baby zu sterben (ab mit dem Kopf)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
bin das Spiel auch mal am zocken jetzt.
Welche Plasmide benutzt ihr und welche Waffen?
Is mir zu nervig das immer zu wechseln und so lauf ich eigentlich die ganze zeit mit Raben+Feuer und Salvengeschütz+Panzerfaust rum.
MAnche der Plasmide und die meisten Waffen hab ich noch nie benutzt..
 
bin das Spiel auch mal am zocken jetzt.
Welche Plasmide benutzt ihr und welche Waffen?
Is mir zu nervig das immer zu wechseln und so lauf ich eigentlich die ganze zeit mit Raben+Feuer und Salvengeschütz+Panzerfaust rum.
MAnche der Plasmide und die meisten Waffen hab ich noch nie benutzt..
Im 1999 Modus habe ich Bronco und die Shotgun häufig genutzt. So kann man leicht die Gegner außer Gefecht setzen
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich werde noch abwarten, ob eine Goty mit allen DLCs kommt. Je nach dem, was das ganze dann kostet hol ich entweder nachträglich noch den Seasonpass oder die Retail der GOTY
 
Hammerspiel muss ich sagen. Und ne ziemlich abgedrehte Spielwelt und Amosphäre. Auch wenn das Ende etwas irritierend ist und ich mich beim letzten Level ständig etwas dämlich angestellt habe. Oder ist das grundsätzlich schwer? Aber ich werde das Game weiter empfehlen und vielleicht noch mal zocken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Storytechnisch waren alle gut bis spitze. problematisch wurde eher das Gameplay. Teil 2 spielte sich zu Beginn wie der Vorgänger, was aber nicht zur Story passte (ein Big Daddy wird von normalen Splicern fertig gemacht....), bot dafür später einige Überraschungen. Infinite hatte die beste Story, aber im direkten Vergleich wirkte sogar 2 besser. Vielerorts sah man immer wieder was hätte sein können. Das gunplay auf mehreren Ebenen, die Kooperation mit der Begleiter-KI, das Auswirkungen der Dimensionen.... Alles im Spiel aber nur oberflächlich umgesetzt. Schade.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Dank PS+ nachgeholt!
Sehr geiles Spiel! Gameplay ist zwar etwas zu leicht, bis auf den Endkampf (Hab in die falschen Waffen investiert XD ). Handlung und Design sind top! Man merkt aber Schwächen bei den Texturen.
Fällt aber kaum auf.
Zahlt es sich aus den DLC zu holen. Scheint mir ein bisschen zuteuer!
 
Top